Autohaus

Autohaus Müller (BMW), Leipzig

4,6
1029 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Fady T. Werkstatt BMW
1,0/5
Überteuert und die Preise für die Wahre werden im Brutto geschrieben und zum Schluss nochmal die Mwst. drauf !!

Alfred W. Werkstatt BMW
1,0/5
Bin wegen Fehleranzeige im Display in die Werkstatt gefahren.Dort konnte man den Fehler nicht auslesen, obwohl die Fehleranzeige auch dort nachgelesen werden konnte. Da die "Untersuchung" nicht amgleichen Tag ausgelesen werden konnte und ich außerhalb Leipzigs wohne mußte ich einen Leihwagen für zwei Tage nehmen und natürlich wurden mir auch zwei Tage berechnet.Damit der Werkstatt Besuch nicht ganz umsonst war hat mangleich den TÜV gemacht der aber sonst noch nicht nötig wäre.
Ich hätte erwartet das man wenigstens das Auslesen gemacht hätte und ich mir dadurch die Kosten hätte ersparen können.

Ulrich K. Werkstatt BMW
1,0/5
Der Mangel "Ölverlust " ist leider nicht behoben.

Ingo H. Werkstatt BMW
1,0/5
Ich hatte mir eine vorige Woche eine Holzschraube eingefahren, welche im Laufbreich des rechten Vorderrads Druckverlust verursachte. Auf der Grundlage der Service-Anleitung 6/2006 Reparatur von Run-Flat-Reifen von BMW bat ich um Reparatur des Reifens. Dies wurde von dem Mitarbeiter kategorisch abgelehnt, obwohl ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass umfangreiche Tests des TÜV Süd Automotive eine Reparatur als dauerhaft einschließlich der erforderlichen Sicherheit bestätigen. Letztendlich musste ich einen neuen Reifen montieren lassen, was für mich neben den Mehrkosten von ca. 150,00 € auch noch 4 Tage fahren mit dem defekten Reifen bedeutete.

Wolfgang K. Werkstatt BMW
1,0/5
Service war unzureichend und der Situation nicht angemessen.

Horst W. Werkstatt BMW
1,0/5
Kantaktgrund: Akualisierung des Kartenmaterials vom "Navi"
Nach zwei fehlgeschagenen Versuchen (Terminen) sollte am 03.06.2021
nach Abholung meines Fahrzeugs vom Heimatort die Software endgültig aufgespielt werden und das ist nun auch erfolgt.
Leider stellte ich bei der ersten Kontrolle vor Ausfahrt fest, dass im Display die Meldung "Servicetermin fällig" leuchtete.(Ölwechselanzeige)
Diese Kontrolle erwartet man von einen Fachwerkstatt.
Da kommt nicht unbedingt Freude auf!!

Matthias H. Werkstatt BMW
1,0/5
Bin nicht sicher, ob der tatsächlich Fehler am Motor gefunden wurde. Der BMW Service, der sich das Fahrzeug zuvor angeschaut hatte teilte mir eine andere Ursache des Motorfehlers mit. Das wußte auch das reparierende Autohauss.

Brighton S. Werkstatt BMW
1,0/5
Schlecht und gehts nur um das Geld

Maxi E. Werkstatt BMW
1,0/5
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Autohaus Müller, wo ich zum ersten Mal und auch zum letzten Mal war.
Ich wollte meinem 3er BMW in der Werkstatt auslesen lassen, da die Motorkontrolllampe leuchtete und dieser Fehler in einer anderen Werkstatt nicht gefunden werden konnte.
Nun machte ich mich auf zum Vertragshändler und habe einen Termin vereinbart, wo mir gesagt wurde das ich auf mein Auto warten könnte da es wohl nur 20 - 60 min maximal dauert. Kostenpunkt dabei sollte ca. Zwischen 40,- und 80,-EUR liegen.
Als ich an dem Tag zur Terminvereinbarung dort war, erzählte man mir das ich mein Auto den ganzen Tag dort lassen müsste und der Preis bei 175,-EUR dafür liegt.
Als ich den wirklich sehr netten Werkstattmeister auf meine Informationen die ich vorab bekommen habe daraufhin wies konnte er mir leider auch nichts dazu sagen, außer sich mehrfach zu entschuldigen.
Trotzdem entschied ich mich das Auto dort zulassen auch wenn ich darauf leider nicht vorbereit war.

Bei Abholung des Fahrzeuges, was noch am selben Tag passierte, traf ich auf die selbe Dame am Empfang mit der ich meinen Termin vereinbart hatte.
Ich sprach Sie vorsichtig auf die Missverständnisse und falschen Informationen an und zusätzlich auf meine Rechnung die sich nocheinmal erhöht hatte, ohne mein Wissen. Die Dame reagierte leider unfreundlich und sagte sie könnte mir nichts zu der Rechnung sagen, ich solle diese doch einfach bezahlen, auch wenn ich nicht wüsste für was! Auf das Gespräch von der Terminvereinbarung wollte sich sichtlich nicht eingehen da Sie sich genau an mich erinnern konnte und verwies mich sofort zu einem Kollegen der mich abkassiert hat.

Als ich sehr enttäuscht das Autohaus Verlies Stande ich vor meinem Auto und war wieder schockiert.
Der Werkstattmeister bot mir freundlicherweise an, mein Auto kostenfrei direkt vor Ort waschen zulassen, da dies eine Serviceleistungen sein, die ich gerne Annahm.
Nun stand ich vor meinem weder sauber noch dreckigen Auto, was nur verschmiert war und das von einer Meisterwerkstatt ???

Ich hatte im Endeffekt nur auf ein Gespräch gehofft um die Probleme die alle lösbar waren zu klären, was auch im Interesse des Autohauses liegen sollte aber leider nicht der Fall war.

Maxi E. Werkstatt BMW
1,0/5
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Autohaus Müller, wo ich zum ersten Mal und auch zum letzten Mal war.
Ich wollte meinem 3er BMW in der Werkstatt auslesen lassen, da die Motorkontrolllampe leuchtete und dieser Fehler in einer anderen Werkstatt nicht gefunden werden konnte.
Nun mache ich mich auf zum Vertragshändler und habe einen Termin vereinbart, wo mir gesagt wurde das ich auf mein Auto warten könnte da es wohl nur 20 - 60 min maximal dauern würde. Kostenpunkt dabei sollte ca. Zwischen 40,- und 80,-EUR liegen.
Als ich an dem Tag zur Terminvereinbarung dort war, würde erwähnt das ich mein Auto den ganzen Tag dort lassen müsste und der Preis bei 175,-EUR dafür liegen würde.
Als ich den wirklich sehr netten Werkstattmeister auf meine Informationen die ich vorab bekommen habe daraufhin wies konnte er mir leider auch nichts dazu sagen, außer sich mehrfach zu entschuldigen.
Trotz allem hin und her entschließ ich mich das Auto dort zulassen auch wenn ich darauf leider nicht vorbereit wurde.

Bei Abholung des Fahrzeuges was noch am selben Tag passierte, traf ich auf die selbe Dame am Empfang mit der ich meinen Termin vereinbart hatte.
Ich sprach Sie vorsichtig auf die Missverständnisse und falschen Informationen an und zusätzlich auf meine Rechnung die sich nocheinmal erhöht hatte, ohne mein Wissen. Die Dame reagierte leider unfreundlich und sagte sie könnte mir nichts zu der Rechnung sagen, ich solle diese doch einfach bezahlen, auch wenn ich nicht wüsste für was! Auf das Gespräch von der Terminvereinbarung wollte sich sichtlich nicht eingehen da Sie sich genau an mich erinnern konnte und verwies mich sofort zu einem Kollegen der mich abkassiert hat.

Als ich sehr enttäuscht das Autohaus Verlies Stande ich vor meinem Auto und war wieder schockiert.
Der Werkstattmeister bot mir an, mein Auto kostenfrei direkt vor Ort waschen zulassen, da dies eine Serviceleistungen sein, die ich gerne Annahm.
Nun stand ich vor meinem weder sauber noch dreckigen Auto, was nur verschmiert war und das von einer Meisterwerkstatt ???

Ich hatte im Endeffekt nur auf ein Gespräch gehofft und die Probleme die alle lösbar waren zu klären, was auch im Interesse des Autohauses liegen sollte aber leider nicht der Fall war.

Weitere 1 Bewertungen laden (10 von 11)
Loading...