Gaby K. Werkstatt Skoda
Im Januar 2025 ließ ich eine große Inspektion incl. Zahnriemen an meinem Skoda Superb vornehmen.
Das Auto war zum vereinbarten Termin nicht fertig, eine Benachrichtigung bekam ich nicht.
Ich bin nach 300 km im Ausland liegen (Rotes Warnlicht im Tacho) geblieben weil das Fahrzeug nicht Ordnungsgemäß entlüftet wurde ( Aussage des Notdienstservice) musste auf die Skoda Mobilitätsgarantie 6 h in der Kälte warten. ich war froh das ein kleiner Kiosk auf dem Rastplatz war.
Nach Hilfe in der Nacht musste der Mobilitätsdienst nochmals anrücken um den gleichen Fehler nochmals zu beseitigen.
Das Fahrzeug wurde direkt danach wieder in den Service gegeben und ohne Kommentar oder eine Entschädigung oder Wort mir zurückgegeben. Auf meine Anfrage kam nur von dem Kassierer ich bin da in dem Vorgang nicht drin und der Serviceberater ist nicht mehr da er wird Sie anrufen. ich habe bis heute keinen Anruf bekommen von dem Autohaus. mein Vertrauen ist leider empfindlich gestört.
Die Mobilitätsgarantie hat mich immens ausgebremst, mit dem ADAC wäre das nicht passiert.
Wenn die Fachwerkstatt Ihren Job richtig gemacht hätte, wäre der Notdienst und Wartezeit auch überflüssig gewesen.
Betreuung stelle ich mir anders vor.