Autohaus

Autohaus Heddier, Marl

4,7
136 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Horst K. Werkstatt Nissan
4,0/5
Alles bestens und ich war voll zufrieden mit der Kaufabwicklung👍
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kaufabwicklung bei uns zufrieden waren. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir bemühen uns stets, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Arunas A. Werkstatt Nissan
4,0/5
Good
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung von 4 Sternen! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns im Autohaus Heddier Marl waren. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen!


Stefan L. Werkstatt Nissan
4,0/5
Service wie immer freundlich und zuvorkommend. Dauer der Reparatur war in Ordnung.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Service zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und arbeiten stetig daran, unseren Service für unsere Kunden noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt!


Andreas B. Werkstatt Nissan
4,0/5
Ein Stern weniger weil die Radmuttern vom Reifenwechsel nicht mitgegeben wurde und man dafür nochmal zur Werkstatt kommen muss.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Radmuttern bei Ihrem Besuch nicht mitgegeben wurden. Wir verstehen, dass das zusätzliche Anfahren der Werkstatt für Sie unschön sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass dies bei zukünftigen Besuchen nicht mehr passiert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen beim nächsten Mal einen verbesserten Service zu bieten. Bis bald und alles Gute!