Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Stefan K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die LKW-Abteilung des Hauses ist wirklich gut.
Brigitte S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin wie immer hervorrangend zufrieden.
Herbert G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Was mich sehr begeistert ist die Zuverlässigkeit, die Termintreue und im Grunde genommen auch die Mitarbeiter. Inbesondere Herr Weber macht einen wirklich kompetenten Eindruck und nimmt die Kunden sehr ernst.
Erich K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich werde von Herrn Krämer immer gut behandelt. Ich komme schnell dran und generell ist der Service sehr gut.
Willi-Walter R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Julia H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Mustafa Ü. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Ablauf war reibungslos und alles wurde bestens erläutert.
Jörg S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens, gerne wieder.
Werner H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das war alles sehr gut.
Christian J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin langjähriger Kunde und werde es auch bleiben.
Befragungteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin seit 20 Jahren Kunde, es ist immer alles super.
Heinrich B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin generell sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Thomas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wenn man anruft ist
Terminvergabe ist zügig.
Zeitgerechte Reparaturen und Durchführung der Arbeiten ist optimal.
Andre G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Silvia H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
"Es war alles klasse. Und es waren wirklich alle freundlich."