Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Werner P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind schon jahrelang Kunden des Autohauses. Wir sind sehr sehr zufrieden mit Rosier.
Renate E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Herr Tinschmann hat uns super betreut und wir sind glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Besser ging's nicht!
Volker L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer gut bedient und der Service stimmt.
Michael F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich fühle mich immer gut beraten.
Dieter K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mein Servicemitarbeiter hat mich sehr freundlich behandelt.
Bettina P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das geht immer schnell und zuverlässig.
Erich K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich werde von Herrn Krämer immer gut behandelt. Ich komme schnell dran und generell ist der Service sehr gut.
Marika H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles prima.
Heinrich J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles Ordnung.
Ulrich S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde, das Autohaus wie immer sehr zuverlässig und sehr informativ für den Kunden.
Annette S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir haben alle Autos von Ihnen. Und wir waren immer sehr zufrieden. Da waren alle total nett, es war alles gut.
Andreas S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Perfekter Service.
Beatrix S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir waren sehr zufrieden.
Frank G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer freudlich behandelt.
Baris M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super nettes Personal.