Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Andree K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin rundum zufrieden. Der Termin ging schnell und auch die Abwicklung verlief problemlos.
Jens B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich werde immer schnell und zuvorkommend bedient.
Bernd F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und der Durchführung der Arbeiten.
Jörg H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer freundlich bedient und der Meister eräutert die Arbeiten jedes mal sehr genau. Außerdem werden die Termine immer eingehalten.
Ludger D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Man wird immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
Friedhelm F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin insgesamt seit Jahren mit der Werkstatt und dem Service zufrieden.
Yavuz K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fühle mich sehr wohl und komme auch gerne mit meinen Kindern ins Haus.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin rundrum zufrieden.
Dorit T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Den Service fand ich auf jeden Fall in Ordnung. Die Bedienung war gut und es gab einen Leihwagen. Kleinere Reparaturen wurden auch umgehend und auf Kosten des Hauses durchgeführt.
Andreas P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bester Service überhaupt.
Stephan L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer bestens.
Burkhard B. Werkstatt smart
5,0/5
Ich freue mich immer über den Kaffee im Haus,
Andy S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer hervorragend zufrieden mit dem Autohaus und genau deswegen gehe ich auch nur dort hin.
Rolf T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war hervorragend zufrieden.
Werner F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde es läuft alles einwandfrei im Autohaus.