Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1986 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Hans W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bis heute bin ich immer gut behandelt worden und sätmliche Aufträge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Dietmar R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bekomme ordentlichen Antworten und habe nie negative Erfahrungen gemacht.
Udo W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde, dass die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind.
Hans S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
"Es ist alles so gelaufen wie zuvor vereinbart."
Christian J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin langjähriger Kunde und werde es auch bleiben.
Hans R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin über 30 Jahren bei der Firma Rosier und bin sehr zufrieden.
Jens L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Autohaus ist immer kompetent und freundlich.
Christian K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Weil die Beratung hervorragend war und die Zufreundlichkeit der Mitarbeiter toll ist. Man fühlt sich einfach wohl und gut betreut.
Bettina D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
"Super Team! Einfach weiter so."
Cicerone R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war sehr sehr zufrieden.
Daniel M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer sehr zufrieden.
Werner M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer hervorragend zufrieden.
Martin B. Werkstatt smart
5,0/5
Ich finde die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend.
Karl-Heinz B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
"Es war alles in Ordnung."
Frank L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
"Ich fand die Mitarbeiter super freundlich und jederzeit zuvorkommend."