Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Karl S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
"Die persönliche Betreuung empfinde ich doch als sehr angenehm."
Ute M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist immmer alles zu meiner Zufriedenheit.
Ursula B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Weil man immer zuvorkommend bedient wird. Ich wüsste was besser ist.
Fred K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Weil sich alle sehr bemühen und alles sehr gut durchorganisiert ist.
Peter M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Man kommt an und wird freundlich begrüßt, genau das finde ich richtig gut. Außerdem ist der Service gut.
Jan A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin bisher immer sehr zufrieden.
Frank F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
"Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Meistens kommt man auch direkt dran."
Hartmut H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer freundlich bedient und der Service ist super.
Jochen H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist klasse, was mich stört sind die hohen Preise, aber ich zahle die Preise für den Service gerne.
Gerd L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kompetente und zügige Abwicklung
Svenja B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles prima. Immer wieder gerne!
Walter H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit allem hervorragend zufrieden.
Hilke H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Angemessener Service.
Heinz R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
"Ich bin bis jetzt immer hervorragend bedient worden:"
Renate H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer hervorragend zufrieden, da das Autohaus flexibel und für mich perfekt ist.