Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Beatrix W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
In letzter Zeit wurde mir immer prompt geholfen.
Johannes H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
"Macht so weiter wie bisher!"
Annette W. Werkstatt smart
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Rita R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit allem sehr einverstanden.
Harald P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind mit allem rundum zufrieden. Pünklichkeit und Sauberkeit - alles okay.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist immer einwandfrei.
Heinz G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Behandlung und der Service und so weiter waren immer sehr zufriedenstellend.
Stephan T. Werkstatt smart
5,0/5
Ich finde den Service sehr gut.
Maria T. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Kollegen sind freundlich. Man kann mit denen alles mit denen besprechen.
Dietmar M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich finde das Autohaus sehr gut.
Lothar W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
"Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Da gibt es nichts negatives auszusetzen."
Kurt L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin schon lange Kunde bei Ihnen und bin eigentlich seit 10 Jahren immer zufrieden.
Georg S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service war hervorragend.
Viola T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
"Für mich lief alles prima. Der Service war wie immer toll."
Hans W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bis heute bin ich immer gut behandelt worden und sätmliche Aufträge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.