Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Werner F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bis jetzt war es jedes Mal gut.
Georg S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service war hervorragend.
Andreas J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin schon immer Stammkunde gewesen und habe mich wohl im Autohaus gefühlt.
Annette S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir haben alle Autos von Ihnen. Und wir waren immer sehr zufrieden. Da waren alle total nett, es war alles gut.
Hartmut H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer freundlich bedient und der Service ist super.
Wolfgang C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer korrekt behandelt.
Franz A. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Positiv ist die Freudlichkeit der Mitarbeiter. Außerdem war die Arbeit die durchgeführt wurde immer in Ordnung. Das ist für mich natürlich das Wichtigste.
Klaus W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Autohaus ist in meiner Nähe und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist imm er sehr gut.
Heinz G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Behandlung und der Service und so weiter waren immer sehr zufriedenstellend.
Inge K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mir positiv aufgefallen.
Michael F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich fühle mich immer gut beraten.
Frank K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Abwicklung ist prima, die Terminvereinbarung klappt problemlos.
Yavuz K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fühle mich sehr wohl und komme auch gerne mit meinen Kindern ins Haus.
Ernst K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundliches Personal.