Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Willi-Walter R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Andreas S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Perfekter Service.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service ist super und man kann den Mitarbeitern blind vertrauen.
Heinrich C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bis jetzt hat immer alles funktioniert. Es wurde alles pünktlich, zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Werner H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde das Autohaus hervorragend.
KARL B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind seit 50 Jahren bei Rosier. Wir sind immer bestens mit dem Haus gefahren. Ich kann das Autohaus wirklich nur empfehlen.
Arndt K. Werkstatt smart
5,0/5
Das Autohaus ist bei mir in der Nähe. Über die Jahre sind da auch angenehme persönliche Kontakte entstanden.
Udo W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde, dass die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind.
Hans S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist alles so gelaufen wie zuvor vereinbart.
Markus P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles okay.
Heinz B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles gut.
Hans R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich muss sagen, dass man mit Herrn Tinschmann sehr gut reden kann. Er meldet sich bei Bedarf auch zurück und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
BRIGITTA C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die waren alle freundlich und zuvorkommend. Es wurde gefragt, was alles gemacht werden darf. Es war wirklich klasse. Die Leute sind echt spitze, das hat man woanders nicht. Auch, dass das so schnell geklappt hat.
Karin M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin vollauf zufrieden.
Burkhard L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Abwicklung klappt immer reibungslos.