Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Hans-Georg N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer ordentlich beraten und bedient.
Renate K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es wird immer alles gemacht und der Wagen wurde ausgesaugt und gewaschen.
Ursula B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Weil man immer zuvorkommend bedient wird. Ich wüsste was besser ist.
Thomas V. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich habe angerufen und einen Termin und dieser wurde relativ schnell erledigt.
Traugott G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde sehr zuvorkommend behandelt.
Christian K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Weil die Beratung hervorragend war und die Zufreundlichkeit der Mitarbeiter toll ist. Man fühlt sich einfach wohl und gut betreut.
Fred K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Weil sich alle sehr bemühen und alles sehr gut durchorganisiert ist.
Michael Michael B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich fühle mich wohl und es klappt alles.
Lothar H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin mit den Leistungen und den Service zufrieden, nur der Preis ist zu hoch.
Peter M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Man kommt an und wird freundlich begrüßt, genau das finde ich richtig gut. Außerdem ist der Service gut.
Anna F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Hilke H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Angemessener Service.
Hans M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Das war jetzt das dritte Fahrzeug das wir bei Ihnen gekauft haben. Uns hat die Werkstatt immer gut gefallen.
Martin H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich werde immer freundlich behandelt.
Diane M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fühle mich immer sehr gut betreut und sehr gut aufgehoben.