Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Beatrix S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir waren sehr zufrieden.
Karl-Heinz B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Hein P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich werde immer schnell und freundlich bedient.
Die Arbeiten werden auch ordentlich ausgeführt, sodass man nicht irgendwie noch einen neuen Termin braucht. Inbesodere der Herr Weber macht das immer super.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich finde es besonders gut, dass die Abwicklung so reibungslos funktioniert.
Thomas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wenn man anruft ist
Terminvergabe ist zügig.
Zeitgerechte Reparaturen und Durchführung der Arbeiten ist optimal.
Günter G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Pünktlich, zuverlässig.
Erich K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich werde von Herrn Krämer immer gut behandelt. Ich komme schnell dran und generell ist der Service sehr gut.
Klaus F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Guter Service. Guter Kaffee. Man fühlt sich wie zuhause.
Leo T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war rundum zufrieden.
Silvia H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles klasse. Und es waren wirklich alle freundlich.
Horst W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist alles sehr gut gelaufen.
Baris M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super nettes Personal.
Karl B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
-
Ralph L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Zuverlässig und kompetent.
Yakup V. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Weiter so!