Autohaus

ROSIER, Menden (Mercedes)

4,6
1985 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Brigitta C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die waren alle freundlich und zuvorkommend. Es wurde gefragt, was alles gemacht werden darf. Es war wirklich klasse. Die Leute sind echt spitze, das hat man woanders nicht. Auch, dass das so schnell geklappt hat.
Frank K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Abwicklung ist prima, die Terminvereinbarung klappt problemlos.
Timo V. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Ich kann das Autohaus nur loben.
Martina K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr nettes Personal. Alles bestens.
Manfred S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Werkstattmeister war sehr gut vorbereitet und konnte auch gut zuhören.
Ulrich B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fand den Service sehr gut. Das Fahrzeug wurde von innen und außen gesäubert, also das war schon spitze.
Wilhelm M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mir gefällt die schnelle Bearbeitung. Ich war immer rundum zufrieden.
Evgeny G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin hoch zufrieden unf kann die Werkstatt nur empfehlen.
Winfried B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Das Personal ist sehr freundlich. Der Meister ist stets bemüht alle Reparaturen sofort durchzuführen. Ich wüsste jetzt nichts Negatives.
Heinz O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist alles in Ordnung. Der Service war so, wie man sich das wünscht
Johannes H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Macht so weiter wie bisher!
Martin S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles super.
Frank F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Meistens kommt man auch direkt dran.
Rudolf H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Ausführung ist hervorragend.
Peter O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war rundherum zufrieden.