Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER in Meschede - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet das Autohaus Rosier in Meschede alles, was das Autofahrer-Herz begehrt. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohaus-Gruppe auf. Ob Mercedes-Benz Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch. Das Angebot und der Service von Rosier in Meschede sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. So wurde das Autohaus 2017 von AUTOBILD und Statista für "Beste Service-Qualität" ausgzeichnet. Und auch der Verkauf überzeugt, was eine wiederholte Auszeichnung im "Mercedes-Benz Club der Besten" unterstreicht. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und schauen im Autohaus Rosier in Meschede vorbei. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.
Sehr geehrter Herr Severin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Meschede. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit dem Service waren und wir die Situation mit einem kostenfreien Leihwagen und einem Entgegenkommen beim Preis zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir bedauern allerdings, dass die Kommunikation bezüglich der Zusatzmaßnahmen nicht transparent genug war.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden dies intern noch einmal weitergeben und versuchen die Kommunikation zu optimieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit für Rückfragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Herzlichen Dank nochmals für Ihr Verständnis und das konstruktive Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team