Autohaus

ROSIER, Meschede (Mercedes)

4,7
500 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Hans Jürgen S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hervorragende Werkstatt alle Absprachen und vereinbarungen mit Herrn Bertram wurden ausgeführt und erledigt.
Bernhard N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
????
Hans-Willi R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Fahrzeug wurde durch Herrn Menke an der Haustür abgeholt, ich erhielt telefonische Info wärend der Inspektion und er brachte das Fahrzeug auch zurück!
Daniel T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich und zuvorkommend wie immer! Mein Fahrzeug wurde von einem Mitarbeiter zuhause abgeholt und am Abend wieder wie abgesprochen zurückgebracht. Ich wurde telefonisch über den Stand und die durchzuführenden Arbeiten und Kosten informiert. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
Sebastian K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Klasse und schneller Service!

Hier bekommt man den Service, den die Niederlassung in Braunschweig anscheinend nicht kennt!

Danke für die schnelle Abwicklung und Reparatur!
Bianca C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es lief alles vollkommen problemlos. Gute Arbeit!
Prof.Dr.Ulrich T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr kompetntes und nettes Team
Thomas L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Von Mercedes gab es einen Rückruf für meinen E300de. Der Termin war schnell gemacht. Abgabe, Durchführung der Maßnahme und Abholung des Autos verlief problemlos, wie erwartet.
Hubertus H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hat alles super geklappt. 5 Sterne
Hans-Jürgen M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Also Ahnung von der Materie haben Sie schon....das muss man den Herren vom Autohaus Rosier schon lassen.
Anton K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Uns wurde schnell und kompetent geholfen als wir Probleme mit der Elektronik hatten !
Anzeige Leistung usw. Die Erklärung für die Fehleranzeige war schlüssig .
Nach Werkstatttermin und genauer Analyse ist der Fehler bis heute nicht mehr Aufgetreten .
Barbara M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
der sercice A, kostete im sept19 € 114, im juli 22 €210,60 hohe preissteigerung. der liter öl mit knapp 30 euro ist auch zu hoch
Walter Erich P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens
Martin B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich wurde sehr freundlich behandelt und das ist mir sehr wichtig .Das Fahrzeug wurde so repariert das ich wieder zufrieden bin.Mein nächstens Anliegen wird auch wieder diese Werkstatt meistern.
Martin S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schneller Termin, Abholung und Rückgabe an der Haustür, exakte Ausführung