Autohaus

ROSIER, Meschede (Mercedes)

4,7
500 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Marian F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Beratung vor der Reparatur war freundlich,fachlich und konstruktiv.Das Reparatur ist schnell und problemlos durchgeführt.Ich bin sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Franek
Peter N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
immer alles gut 👍😀😀😀
Hermann Otto T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens. Mitarbeiter war sehr nett.
Kurt Peter M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich und zuverlässig.
Viktor B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service. Immer wieder empfehlenswert.
Oliver A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service, kompetenter Werkstattmeister, gute Arbeit. So solls sein.
Ulrike Gabriele W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kompetent und freundlich. Wir fühlen uns bei Rosier in Meschede gut aufgehoben
Markus O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute und kompetente Ausführung des Service.
Dietmar L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Service, kompetente Ansprechpartner
Dr.Thomas R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ölwechsel zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Veronika S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich und nett wie immer. :-)
Nicole M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer war der Service von der Annahme, durch die Mitarbeiter bis Rückgabe des Autos am mich super. Der Service wird in der vereinbarten Zeit erledigt. So ist es für Berufstätige gut zu planen. Bin sehr zufrieden und kann das Autohaus Rosier nur empfehlen.
Franz Josef E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Besuch war unkompliziert, die Mitarbeiter freundlich und kompetent, der zeitliche Ablauf gut
Dirk L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gute Beratung und gute Fahrzeugauslieferung!
Peter H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es ist eine Freude von den beiden Meistern Bertram und Menke bedient zu werden! Sie kümmern sich kompetent und umsichtig um mein Fahrzeug! Ich fühle mich sicher aufgehoben bei Rosier gerade durch diese beiden Menschen und mein Fahrzeug optimal technisch durch sie betreut! Hinzu kommt eine zuvorkommende und freundliche Art des Herantreten ihrerseits an den und ihr Umgang mit dem Kunden! Der Rosierstandort Meschede wird sehr gut durch sie technisch und menschlich repräsentiert! 1A!