Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
94%
4 Sterne
5%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
ROSIER, Meschede (Mercedes)
4,7
500 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
Ulrich H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Prima Service
Felizitas Alma H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens
Lara S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles lief wie abgesprochen. Sehr schnell, super freundlich & zuverlässig.
Hubertus G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Immer freundlich und zuvorkommend
Heinrich B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin zufrieden!
Andreas W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top, und anschließend der Wagen gewaschen!
Dorrit H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
wie immer schnell und korrekt ausgeführte Wartungsarbeiten
Heike O.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
sehr unkompliziert und gute Arbeit
Manfred S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit.
Ludger Viktor K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hat super geklappt.
Guter Service durch Herr Menke!
Christopher Franz S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
War für den regelmäßigen Service dort, welcher an sich ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Leider wurde ich erst nach Abgabe meines Wagens mit etwas unvorhergesehenen Maßnahmen konfrontiert (u.a. Wechsel der Zündkerzen, was wohl nach Herstellervorgaben im 4. Jahr gemacht werden soll) - dies habe ich als etwas intransparent empfunden. Zudem trat direkt nach dem Service ein Problem mit dem Differenzial auf, welches sich vorher in keinster Weise bemerkbar gemacht habe und wo bisher auch keine direkte Ursache gefunden werden konnte. Glücklicherweise wurde mir direkt kostenfrei ein Leihwagen für den Reparaturzeitraum angeboten und es gab ein Entgegenkommen beim Gesamtpreis für den Service, was vor allem von Herrn Menke ein sehr faires Handeln gegenüber den Unannehmlichkeiten meinerseits war.
Insgesamt alles super, wäre nur gern, sofern das möglich ist, im Vorfeld besser über zu erwartende Service- & Wartungsmaßnahmen informiert worden.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Severin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Meschede. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit dem Service waren und wir die Situation mit einem kostenfreien Leihwagen und einem Entgegenkommen beim Preis zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir bedauern allerdings, dass die Kommunikation bezüglich der Zusatzmaßnahmen nicht transparent genug war.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden dies intern noch einmal weitergeben und versuchen die Kommunikation zu optimieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit für Rückfragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Herzlichen Dank nochmals für Ihr Verständnis und das konstruktive Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Ludger Viktor K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Top und sehr zeitnah!
Klasse Service durch Herr Menke!
Manfred S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer in Meschede: freundliche und kompetente und fachlich sehr gute Erledigung.
Claudia S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie erwartet: freundlich, schnell und kompetent.
Dr.Richard S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
hatte ich schon gepostet
« Zurück
Weiter »
Zeige
46
bis
60
von
257
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
17
18
›