Autohaus

Dresen, Neuss

4,1
751 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Thorsten Z. Werkstatt Hyundai
1,0/5
Schade das es hier keine Minusstern-Spalte gibt, selbst der eine sind 3 zu viel.
Enttäuschung ist noch zu harmlos um auszudrücken wie Unzufrieden ich mit dieser Werkstatt bin.
Ich brachte meinen Wagen auf Grund einer Rückrufaktion zu Hyundai. Kein großes Ding, morgens abgeben kurz nach 16.00 Uhr Anruf bekommen " sie können ihren Wagen abholen". Hin, Schüssel bei Opel ( ??? ) abgeholt und zum Auto.
Als ich auf dem Weg war sah ich von weiten "SCHADEN AN DER STOSSSTANGE"!!! Also Zurück, Kollegen informiert und direkt gehört
( ohne das er es gesehen hat ) das kann nicht von uns sein. Nach langer Diskusion, bei der ich auf eine sofortige Klärung bestand machte der Mitarbeiter erst einmal ein Foto und wollte mich mit den Worten "das ich mich doch am nächsten Tag mal melden solle" abspeisen. Ich bestand weiter auf die sofortige Klärung. Der Mitarbeiter zog wortlos davon und holte den Werkstattleiter. Der wiederum war sehr professionell. Dies hilt aber leider nur bis heute.
Ich hatte mein Auto heute zur Schadenregulierung hin gebracht und nach einer kleinen Entschädigung, wie auch immer, für meinen entstandenen Mehraufwand gefragt.
NICHTS, ne Wagenwäsche oder so wäre ja schon ok, nur um den guten Willen zu zeigen. Hätte mir ja schon gereicht.
Das Auto wäre gegen 17.00 Uhr fertig und man meldet sich dann bei mir.
NICHTS, 10 min vor Schließung bekomme ich einen Anruf ob ich den Wagen nicht abholen wolle und ob der Kollege mich nicht Angerufen hätte ....... ja genau NICHTS....
Hab mein Auto dann abgeholt und es war sogar noch Klebeband am Auto und wie zu erwarten
NICHTS weiter!!!!!!
Was ist denn mit dem Kundenservice, auf den wir immer stolz sein konnten, passiert?
Hat man es nicht mehr nötig sich um seine Kunden zu kümmern.
Hauptsache Neuwagen verkaufen, aus der Tür, Kohle verdient und nach mir die Sinnflut oder was?
Autohaus Louis Dresen, ein großes Haus ein großer Name im Niederrhein aber leider mit zu vielen unfähigen Mitarbeitern.

Thomas E. Werkstatt Hyundai
5,0/5
schneller, umfassender und freundlicher Service
sehr gute Information