Autohaus

Dresen, Neuss

4,1
677 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Oliver K. Werkstatt Opel
1,0/5
Ich habe für eine Inspektion 1200,- Eur bezahlt. danach funktionierte das Tagesfahrlicht nicht. Nach 3 Tagen habe ich es reklamiert, konnte nicht genau feststellen woran es lag und um welches Fahrlicht es sich genau handelte. Einen termin bekam ich dann schließlich , nachdem feststand ,welches Licht defekt war. Nach etlichen Telefonaten erhielt ich dann schliesslich einen online termin, musste aber noch einmal einen halben Tag auf die Reparatur warten. Die Rechnung mit erneuten Einbaukosten musste ich trotz der vorher als ok befundenen Lichtanlage erneut begleichen,um den Autoschlüssel zu erhalten. Eine Kulanz wurde nicht für nötig erachtet, obwohl ich bereit war die defekte Glühlampe zu bezahlen.

Christopher S. Werkstatt Opel
1,0/5
Komme schon zum 5. mal mit dem selben Fehler immer ist es angeblich was anderes. Mittlerweile schon neues Motorsteuergerät und Gassensor ausgetauscht für 2k.
Wollen einfach nur die Leute abziehen!

Yvonne Z. Werkstatt Opel
1,0/5
Wir mussten wegen des gleichen Fehlers (Öl-Leckage, Auto 2 Jahre alt) achtmal in die Werkstatt. Die „Profis“ Können kein Öl von Wasser unterscheiden, was sowohl für Mechaniker als auch Werkstattleiter gilt. Die Werkstatt scheint völlig überfordert zu sein - fachlich und zeitlich.
Bei anderen Reparaturen davor lief es ebenfalls bereits sehr schleppend und nicht zufriedenstellend.
Unser mit Abstand negativstes Erlebnis bzgl. Werkstatt.
Der eine vergebene Stern ist sicher noch zuviel.

Bettina S. Werkstatt Ford
1,0/5
Bei Inspektion einfach noch die Klimaanlage ohne Absprache gewartet und in Rechnung gestellt obwohl dies nicht notwendig war! Nach Abholung von Inspektion direkt Fehlermeldungen und weiterer Werkstattbesuch notwendig.
Bei Probefahrt damals mit dem Wagen war dieser nicht da, bei 2. Termin funktionierte der Wagen nicht und der Öldeckel im Motorraum war offen und alles voll Öl und die Batterie war leer.
Die Übergangsinspektion beim Verkauf wurde vergessen und musste von mir erst angefordert werden.
Nach Reparatur nach einem Unfall ging die Klimaanlage auf einmal nicht mehr und der Wagen musste nochmal in die Werkstatt.
Ich habe meinen Wagen seit nicht mal 2 Jahren...

Peter S. Gebrauchtwagen MINI
1,0/5
Wir wollten einen Mini-Cabrio besichtigen und kaufen.
Es wurde ein Termin vereinbart und schriftlich bestätigt durch den Verkäufer. An unserem Anreisetag sollte ein anderer Verkäufer uns bedienen, dieser war jedoch auch nicht im Hause.
Der Wagen wurde aber vereinbarungsgemäß bereitgestellt.
Nach wenigen Fahrmetern stellte sich heraus, der 2.Gang herausspringt und das Getriebe kratzt. 550km Reise in den Sand gesetzt. Der Verkäufer hatte schriftlich versichert, dass das Fzg in hervorragendem Zustand sei.

Rüdiger K. Werkstatt Citroen
1,0/5
Für Citroen-Reparaturen nicht zu empfehlen - bei zwei verschiedenen Fahrzeugen hatte ich jedes Mal anschließend Beanstandungen, die z.T. (!) auf Gewährleistung, aber mit erheblichem Unmut und Terminverzögerungen erledigt wurden (letzte steht noch aus).