Bewertungen
Detlef Max Karl M. Gebrauchtwagen Audi
Herr Akinci hat einen sehr guten Job gemacht. Die Kontakte und Absprachen waren präzise und verläßlich.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Detlef Max Karl M.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Helga K. Werkstatt Audi
Super Service/kompetente freundliche Mitarbeiter/innen/empfehlenswertes Autohaus
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Helga K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Ingrid S. Werkstatt Audi
Wieder freundlich und kompetent, alles prima preiswürdig erledigt, pünktlich noch dazu
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Ingrid S.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Nicole R. Werkstatt Seat
Von Terminabsprache über Reparatur bis zur Abholung hat alles super geklappt.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Nicole R.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Katja M. Werkstatt Audi
Hat alles reibungslos geklappt
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Katja M.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Phiby Michaelis
Auszubildende der Marketingabteilung
Werner B. Neuwagen Seat
Kommetent und freundlich
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Werner B.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Helga K. Werkstatt Audi
Sehr kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team. Die Reparatur zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Kann dann das Autohaus ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Helga K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Hans-Peter S. Gebrauchtwagen Audi
Wir wurden von Herrn Ozan Yasar sehr gut und freundliche bedient.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Hans-Peter S.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Klaus-Dieter K. Werkstatt Seat
Wäre ich mit dem Händler unzufrieden hätte ich dort nicht die letzten Autos gekauft. Terminabsprachen, Abholung und Rücklieferung des Fahrzeuges funktioniert einwandfrei.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Klaus-Dieter K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Phiby Michaelis
Auszubildende der Marketingabteilung
Dirk L. Gebrauchtwagen Seat
Bis zur Fahrzeugübergabe lief alles vorbildlich und transparent. Einziger kleiner Makel, dass keine Probefahrt möglich war, da Sommerbereifung. Dies war für mich aber kein Problem, da mit einem DEKRA-Gutachten geworben wurde, so dass alles in bester Ordnung sein müsste.
Leider änderte sich dieses sehr positive Bild mit dem Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme. Ich hatte Winterräder dazu erworben, so dass die Sommerräder im Kofferraum lagen. Ca. 2 Stunden nach Fahrzeugübernahme fiel beim Ausladen der Sommerräder auf, dass am Dachhimmel im Kofferraumbereich Beschädigungen durch Hitze (verschmort?) vorhanden waren. Daraufhin kontaktierte ich unverzüglich den Verkäufer, bat um Klärung und sendete ihm Fotos von den Beschädigungen zu. Lange Rede – kurzer Sinn: Es kam die Rückmeldung, dass diese Beschädigungen bei Fahrzeugübergabe nicht vorhanden gewesen sein könnten, und damit war das Thema aus Sicht des Verkäufers erledigt. Diverse Telefonate, Mails und dem Hinweis darauf, dass ich den Rechtsweg beschreite, später, erfolgte ein Reparaturversuch mittels Smart Repair. Mit dem Ergebnis kann ich leben und es soll damit erledigt sein. Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin des Vorbesitzers, eines Pflegedienstes. Diese Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die von mir reklamierten Beschädigungen bereits vor längerer Zeit beim Vorbesitzer aufgefallen waren. Tja, was soll ich sagen, Fehler können ja passieren, aber ein solcher Umgang mit berechtigten Reklamationen würde noch nicht einmal einem Fähnchenhändler gut zu Gesicht stehen, geschweige denn einem renommierten Autohaus wie Wentorf und Schenkhut. Schade, ich hätte mir zum Abschluss wenigstens eine Entschuldigung für diesen Ärger und meinen Zeitaufwand gewünscht.