4,3
283 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Autohaus

Wentorf & Schenkhut, Osterode am Harz

Vertrauenswürdig und mit der aktuellen Bewertung von 4.3 Sternen, basierend auf 283 Bewertungen, zeigen die letzten Kundenmeinungen unser kompetentes, freundliches Team und reibungslose Abläufe.

Automobilgruppe Harz-Leine GmbH stellt Weichen für die ZukunftFusion zweier starker Familienunternehmen des Volkswagen-Konzerns in der Region Südniedersachsen

Audi
Automobilgruppe Harz-Leine GmbH
Lasfelder Str. 1
37520 Osterode am Harz
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
70%
4,7
Frauen
30%
4,6

Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
47 Bewertungen
seit 24.01.2022
Seriöse Kundenbewertungen
236 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,3/5
224 Bewertungen
3,8/5
12 Bewertungen

Das sagen Kunden

Kunden schätzen bei diesem Autohaus besonders die kompetente und freundliche Beratung sowie den hervorragenden Service. Viele Kunden heben die reibungslose Abwicklung von Terminen und Reparaturen hervor, wobei die Mitarbeiter als zuverlässig und hilfsbereit beschrieben werden. Die Fahrzeugübergaben werden als professionell und gut organisiert gelobt, und die Kunden fühlen sich stets gut betreut. Auch die Bereitstellung von Ersatzfahrzeugen und die Einhaltung von Kostenrahmen wird positiv erwähnt. Die Kundenbetreuung wird als aufmerksam und entgegenkommend wahrgenommen, selbst bei hoher Auftragslage. Insgesamt wird das Autohaus als sehr empfehlenswert beschrieben, mit einem Team, das sich stets um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. weiter lesen
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Das heben Kunden positiv hervor
Freundliche Mitarbeiter Kompetente Beratung Reibungslose Abwicklung Zuverlässige Terminvergabe Hervorragender Kundenservice Präzise Kommunikation Schnelle Reparatur Hilfsbereite Betreuung Gute Preis-Leistung Empfehlenswertes Autohaus

Letzte Einzelbewertungen

Detlef Max Karl M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Herr Akinci hat einen sehr guten Job gemacht. Die Kontakte und Absprachen waren präzise und verläßlich.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Detlef Max Karl M.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Helga K. Werkstatt Audi
5,0/5
Super Service/kompetente freundliche Mitarbeiter/innen/empfehlenswertes Autohaus
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Helga K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Ingrid S. Werkstatt Audi
5,0/5
Wieder freundlich und kompetent, alles prima preiswürdig erledigt, pünktlich noch dazu
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Ingrid S.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Nicole R. Werkstatt Seat
5,0/5
Von Terminabsprache über Reparatur bis zur Abholung hat alles super geklappt.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Nicole R.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Katja M. Werkstatt Audi
5,0/5
Hat alles reibungslos geklappt
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Katja M.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Phiby Michaelis
Auszubildende der Marketingabteilung
Werner B. Neuwagen Seat
5,0/5
Kommetent und freundlich
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Werner B.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Helga K. Werkstatt Audi
5,0/5
Sehr kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team. Die Reparatur zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Kann dann das Autohaus ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Helga K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Hans-Peter S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Wir wurden von Herrn Ozan Yasar sehr gut und freundliche bedient.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Hans-Peter S.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Klaus-Dieter K. Werkstatt Seat
5,0/5
Wäre ich mit dem Händler unzufrieden hätte ich dort nicht die letzten Autos gekauft. Terminabsprachen, Abholung und Rücklieferung des Fahrzeuges funktioniert einwandfrei.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Klaus-Dieter K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Phiby Michaelis
Auszubildende der Marketingabteilung
Dirk L. Gebrauchtwagen Seat
2,0/5
Bis zur Fahrzeugübergabe lief alles vorbildlich und transparent. Einziger kleiner Makel, dass keine Probefahrt möglich war, da Sommerbereifung. Dies war für mich aber kein Problem, da mit einem DEKRA-Gutachten geworben wurde, so dass alles in bester Ordnung sein müsste.
Leider änderte sich dieses sehr positive Bild mit dem Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme. Ich hatte Winterräder dazu erworben, so dass die Sommerräder im Kofferraum lagen. Ca. 2 Stunden nach Fahrzeugübernahme fiel beim Ausladen der Sommerräder auf, dass am Dachhimmel im Kofferraumbereich Beschädigungen durch Hitze (verschmort?) vorhanden waren. Daraufhin kontaktierte ich unverzüglich den Verkäufer, bat um Klärung und sendete ihm Fotos von den Beschädigungen zu. Lange Rede – kurzer Sinn: Es kam die Rückmeldung, dass diese Beschädigungen bei Fahrzeugübergabe nicht vorhanden gewesen sein könnten, und damit war das Thema aus Sicht des Verkäufers erledigt. Diverse Telefonate, Mails und dem Hinweis darauf, dass ich den Rechtsweg beschreite, später, erfolgte ein Reparaturversuch mittels Smart Repair. Mit dem Ergebnis kann ich leben und es soll damit erledigt sein. Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin des Vorbesitzers, eines Pflegedienstes. Diese Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die von mir reklamierten Beschädigungen bereits vor längerer Zeit beim Vorbesitzer aufgefallen waren. Tja, was soll ich sagen, Fehler können ja passieren, aber ein solcher Umgang mit berechtigten Reklamationen würde noch nicht einmal einem Fähnchenhändler gut zu Gesicht stehen, geschweige denn einem renommierten Autohaus wie Wentorf und Schenkhut. Schade, ich hätte mir zum Abschluss wenigstens eine Entschuldigung für diesen Ärger und meinen Zeitaufwand gewünscht.
Daniel G. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Sehr netter Verkäufer. Reibungsloser Ablauf.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Daniel G.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Lob an das Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Klaus-Dieter K. Werkstatt Seat
5,0/5
Nach Terminvereinbarung wurde Auto abgeholt und nach det Reparatur wieder gebracht. TOP!
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Klaus-Dieter K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Angelika K. Werkstatt Seat
5,0/5
Nach langem Ärger mit der Pannenhilfe, endlich behoben...
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Angelika K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Frank S. Werkstatt Audi
4,0/5
Abstimmung zwischen Werkstatt und Service schwierig
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Frank S.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne Bewertung und das Feedback. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung
Bernd R. Neuwagen Seat
5,0/5
Sehr gute Fahrzeugübergabe durch Herrn Yasar.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Bernd R.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Lob an Herrn Yasar weiter.
Das Team vom Wentorf & Schenkhut freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende in der Marketingabteilung
  • 26 Identifikation
  • 44 Referenznummer
  • 41 Stammkunde
  • 4 Fairplay
  • 1 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 9 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen