Autohaus

ROSIER, Peine

4,5
394 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Johanna D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Kollege probiert alles um mit uns unseren ML zu retten .
Dafür kann man nur daumen hoch .
Es wird immer alles besprochen, der Kontakt ist immer nett und freundlich .
Und die Werkstatt Mitarbeiter auch immer super
Volkmar S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war ja nur der Reifentausch, aber der verlief zügigst und zu meiner vollen Zufriedenheit