Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
7%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
ROSIER, Peine
4,5
394 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
smart
Mit 4 Sternen bewertet
Ibrahim P.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ja alles war gut insgesamt gut empfangen und gut beraten und ich finde toll, dass man uns kund wie ich Angebote aktuelle Angebote bietet. Einzige was mich traurig gemacht hat, nachdem ich mein Auto abgeholt habe. Da waren überall weiße Flecken und die gehen nicht raus. Ja vielleicht man hat Auto gewaschen als Service und hat man nicht drauf geachtet das kann passieren aber sollte man sowas aufpassen?
Steffen B.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Bei der Annahme des Fahrzeuges müsste zumindest einem mitgeteilt werden, wie lange das Fahrzeug aufgrund des Service-Zeichens in der Werkstatt gebunden ist und mit welchem finanziellen Umfang man rechnen muss!
Jens Z.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Sehr zufrieden
Beatrix M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Wie immer super Service
Wolfgang K.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Nach über einem Jahr hat es Mercedes tatsächlich geschafft, das vom Marder leicht beschädigte Kabel im Motorraum - in Ermangelung eines Ersatzteiles - notdürftig zu flicken. Respekt !
Herr Becker hat Wort gehalten und die Sache wurde quasi ohne Wartezeit erledigt.
Harry S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Gut zufrieden. Freundliche Begrüßung.
Jennifer H.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Super, dass online ein Termin vereinbart werden konnte. Kurze Wartezeit und prima Service.
Günter D.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Meine Erwartungen wurden bestätigt.
Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt.
Michael S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Einfach super: Service, Qualität, Freundlichkeit, Kundenorientierung und sehr kurzweiliger Aufenthalt trotz Corona Maßnahmen
Jennifer H.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Es wurde alles wie besprochen durchgeführt und pünktlich fertig. Sehr saubere Arbeit.
Anja V.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Die Arbeiten an meinem Mercedes wurden wie zuvor mit dem Werkstattleiter besprochen, umgesetzt. Bei weiteren Problemen am Auto oder Verzögerungen hat mich der Werkstattleiter gut informiert und mir einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
Die Rechnung war verständlich und wurde von der Servicemitarbeiterin gut erläutert. Der Rechnungsbetrag entsprach weitgehend dem etwaigem Leistungsumfang
Alle Leistungsversprechen des Werkstattleiters wurden eingehalten. Bei dem Händler spürt man, dass er an einer langfristigen Kundenbeziehung interessiert ist.