Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
7%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
ROSIER, Peine
4,5
394 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
smart
Marco B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ging schnell und hatte nichts zu beanstanden.
Ibrahim P.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ja alles war gut insgesamt gut empfangen und gut beraten und ich finde toll, dass man uns kund wie ich Angebote aktuelle Angebote bietet. Einzige was mich traurig gemacht hat, nachdem ich mein Auto abgeholt habe. Da waren überall weiße Flecken und die gehen nicht raus. Ja vielleicht man hat Auto gewaschen als Service und hat man nicht drauf geachtet das kann passieren aber sollte man sowas aufpassen?
Friedrich-Wilhelm G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles soweit gut !
Dr.Liane S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles in Ordnung !
Torben H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service, nichts zu beanstanden.
Attila Antal N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schnellen Termin erhalten. Auftrag sehr zügig, unkompliziert und hoffentlich dauerhaft ausgeführt.
Eric Ralf P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Von der Terminvereinbarung bis zur Erläuterung der Rechnung eine 100 %ige Leistung! Hier liegt der Fokus noch auf Substanz statt Bling-Bling.
Erwin H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Garantiefall wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit behoben.
Jens D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles i. O.
Matthias E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer alles super geklappt!!! Danke!!!!
Reinhard G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit meinem Werkstattbesuch am 16.02.2026 sehr zufrieden, es ist wirklich Alles sehr gut gelaufen, von der Reparaturannahme bis zur Ausführung der Arbeiten sowie auch bei der Abholung meines PKWs.
Note sehr gut !
Ich werde Ihre Werkstatt beim nächsten Mal wieder aufsuchen.
Viele Grüße
Reinhard Grünes
Torsten G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundlich und aufgeschlossen. Sehr gerne komme ich wieder.
Helmut R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
War alles gut ☺️👍
Rainer R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Werkstatt Besuch war wie bisher "top". Schnelle Terminvergabe, gute Beratung mit konkreter Preisinformation und punktgenaue Fertigstellung.
Armin H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr nettes Personal im Laden und eine sehr gute Arbeit geleistet. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit und viele Mühe🙏🏼😊🙇🏻♂️
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
30
von
152
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
›