Autohaus

HIRSCHVOGEL - Plattling, Plattling

4,6
1051 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Barbara B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
12.30 Termin, jedoch Werkstatt erst ab 13 Ihr besetzt. Nach 5 km Fahrt. Warnung Reifendruck ansonsten alles super, Fahrzeug sauber und nette Freundliche Betreuung.
Antwort vom Autohaus
Liebe Barbara B.! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service, das saubere Fahrzeug und die freundliche Betreuung gefallen haben – das ist unser tägliches Ziel. Gleichzeitig tut es uns leid, dass Ihr Termin um 12:30 Uhr nicht sofort bearbeitet werden konnte und Sie erst ab 13:00 Uhr warten mussten. Auch die Warnung zum Reifendruck hätten wir klarer kommunizieren können. Ihr Feedback hilft uns, solche Abläufe zu optimieren und zukünftige Wartezeiten zu verkürzen.

Falls Sie noch offene Fragen haben oder ein weiteres Anliegen besprechen möchten, lassen Sie es uns gern wissen – wir sind für Sie da!

Herzliche Grüße
Ihr Team von HIRSCHVOGEL – Plattling
Helmut G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Fehler wurde rasch analysiert und innerhalb 1 Std. behoben.
Antwort vom Autohaus
Lieber Helmut G.! Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Thomas H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles in Ordnung
Antwort vom Autohaus
Lieber Thomas H.! Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung, ausgedrückt durch die Verleihung von 5*. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Maximilian E. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles top, hat super funktioniert!
Lediglich bei der Abgabe hatte ich ein kleines Anliegen (das Gaspedal knarzt beim Betätigen) – leider besteht das Problem weiterhin.
Antwort vom Autohaus
Lieber Maximilian E.! Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Ihr Mercedes-Benz Serviceexperte Herr Marcel Riedl wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Ioan-Dorel D. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der geleistete Service war sehr professionell und schnell.
Antwort vom Autohaus
Lieber Ioan-Dorel D.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mit Ihnen in den weiteren Austausch gehen, so dass wir uns weiter verbessern und Sie uns in Zukunft getrost mit 5* bewerten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Friedrich Scharr K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr gutes Personal in der Auftragsannahme.
Antwort vom Autohaus
Liebe Friedrich Scharr KG! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Personal in der Auftragsannahme! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir bemühen uns stetig, unseren Service weiter zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr zu überzeugen und stehen gerne für alle Ihre Wünsche zur Verfügung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling!
Sabrina L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal!
Antwort vom Autohaus
Liebe Sabrina L.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass Ihr Fahrzeug nicht wie angeboten gewaschen wurde. Gerne suchen wir den weiteren Austausch mit Ihnen, so dass wir uns weiterhin verbessern können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Anton D. Werkstatt Mercedes
4,0/5
guter Service - Ersatzteilbeschaffung (Schwarzmüller) dauerte allerdings ein paar Tage
Antwort vom Autohaus
Lieber Anton D.! Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Ersatzteilbeschaffung länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Wartezeiten zu verkürzen. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten! Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Roland P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Den vereinbarten kostenlosen Mietwagen habe ich leider nicht geniessen dürfen.
Der Bring- und Holservice als Ersatz war jedoch ein guter Ersatz
Antwort vom Autohaus
Lieber Roland P.! Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass der von Ihnen gebuchte Werkstattersatzwagen kurzfristig nicht zur Verfügung stand. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als Alternative unseren Hol- und Bringservice anbieten konnten. Gerne gehen wir mit Ihnen in den weiteren Austausch, so dass wir uns weiter verbessern können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
War sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Liebe Spedition Funk! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Anton R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gute Beratung und guter Service!
Josef M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
der Kundendienst ist in Ordnung
Erich P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Eigentlich hat alles gepasst, nur der Leihwagen sollte unendgeltlich sein- nur kurze Heimfahrt und dann wieder Fahrt zur Abholung des Fahrzeuges!!
Antwort vom Autohaus
Lieber Erich P.! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, so dass wir Sie zukünftig voll und ganz von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling!
Ägidius Franz K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Herr Gruber ist immer sehr freundlich und es klappt alles
Antwort vom Autohaus
Lieber Ägidius Franz K.! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, so dass wir Sie zukünftig voll und ganz von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling!
Manfred R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es wurden alle Arbeiten gut erledigt. Leider war die Wartezeit etwas länger da das notwendige Ersatzteil nicht vorrätig war, obwohl der Fehler bekannt und einige Wochen vorher angegeben wurde.
Antwort vom Autohaus
Lieber Manfred R.! Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, so dass wir uns verbessern und wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling!