Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Doris Elwire W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Kerstin M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Frieder F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Sven M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Tobias Thomas R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Dr. Christian J. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden. Nur die Rechnung hätte mir besser erläutert werden können. Ansonsten war soweit alles in Ordnung.
Thomas P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit den Arbeiten bin ich zufrieden. Es klappt auch immer mit dem Holen und Bringen. Ich kann nichts negatives sagen.
Kahle C. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Andreas Günter S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Falk S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Mir hat der Besuch im Autohaus gut gefallen.
Jürgen B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Sven C. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Von der Qualität war war alles in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Es war schade, dass ich keinen Mietwagen bekommen konnte.
Stephan S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe für den Kauf fünf Sterne.
Katrin P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch fünf Sterne.
Günter Werner K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin schon seit langem Kunde und war bis jetzt immer zufrieden.