Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Christiane K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch fünf Sterne.
Andreas G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ja, dass dürfen sie machen.Ich habe schon mal Fragen da beantwortet.
Walter T. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Das Autohaus konnte mich sehr gut versorgen, obwohl es lange gedauert hat.
Dr. Christian J. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es ging nur um den Radwechsel und ja, bis auf den Preis der etwas angestiegen ist gegenüber vorher, war ich zufrieden.
Prof. Dr. Peter O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Joachim N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch fünf Sterne.
Joel S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit den Mitarbeitern sehr zufrieden. Sie sind sehr freundlich, arbeiten sehr kundenorientiert und auch lösungsorientiert.
Petra K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Michael K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Es war alles perfekt.
Bert L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Bin bin schon lange Kunde und war wieder sehr zufrieden.
Erik H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Cornelia K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Mitarbeiter am Empfang kommen gleich auf mich zu. Es wird alles erklärt.
Klaus G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat wieder alles gut geklappt.
Jürgen B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut, auch der neue Kollege der das Fahrzeug angenommen hatte. Und es gab einen Service, den hatte ich noch nie erlebt. Ich wurde an den Termin erinnert und per Mail darüber informiert, dass das Fahrzeug fertig ist. Der Wagen fährt sich nach wie vor gut. Das Fahrzeug habe ich nun 7 Jahre und es inzwischen gekauft. Der Verkäufer hatte mir den KFZ-Brief zugesandt.
Uta Silke F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.