Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jürgen B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit dem Autohaus bin ich äußerst zufrieden und werde kompetent bedient. Das klappt immer wunderbar.
Klaus G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die ganzen Jahre war alles super.
Lutz W. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden.
Andreas G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Martina W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Soweit, war alles im grünen Bereich.
Günter Werner K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit über 30 Jahren in diesem Autohaus und bin äußerst zufrieden.
Martin G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Bert L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit der Werkstatt.
Romy D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin soweit äußerst zufrieden.
Birgit K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Gert U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Frank H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus äußerst zufrieden.
Gerlind K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Claudia B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit allem im Autohaus äußerst zufrieden. Ich kann mich nicht beklagen.
Lothar A. Gebrauchtwagen Volkswagen
4,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bei der Abwicklung hat soweit alles gut geklappt. Ein bisschen überrascht war ich über die Zahlungsmodalitäten. Die Auftragsbestätigung erhielt ich auf den letzten Tag per Mail mit der Bitte um Überweisung des Kaufpreises. Nun ist es aber so, dass ich nichts überweise auf eine Kontonummer, die mir per Mail zugeschickt wird, das wäre ein zu großer Vertrauensvorschuss gewesen. Ich war deshalb bei meinem Verkäufer, habe eine Anzahlung geleistet und die Papiere für die Zulassung erhalten. Den Restbetrag habe ich bei der Fahrzeugübergabe gezahlt. Der Verkäufer ist extra an einem Samstag gekommen, um mir das Auto zu zeigen.