Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Tom G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wunschlos glücklich. Alles war zur meiner vollen Zufriedenheit.
Eckhard M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Autokauf zufrieden, es hatte aber mit der Lieferung seitens der Logistik doch länger gedauert, als vom Termin gedacht.
Thomas W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das war alles bestens. Die durchzuführenden Arbeiten wurden am Fahrzeug besprochen. Das war wirklich sehr gut.
Rainer K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden. Es ist alles in Ordnung.
Konrad G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden.
Rene K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war super.
Peter S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ja, ich war zufrieden. Der Service hat sich im laufe des letzten Jahres spürbar verbessert. Es wurden konkrete Zeiten angegeben, die natürlich nicht gehalten werden konnten. Das war nicht besonders schlimm, da ich darauf eingestellt war. Doch deswegen kann ich keine Volle Punktzahl vergeben.
Jürgen B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Eric H. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Durch die Vorgeschichte war ich nicht ganz zufrieden. Ich bin vorbelastet.
Thomas J. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Mit dem Autohaus bin ich gut zufrieden. Man sollte mich nur genau über die durchzuführenden Arbeiten aufklären.
Silvio K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich gebe fünf Sterne.
Maria H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Tobias W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war mit allem äußerst zufrieden.
Peter O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit diesem Besuch sehr zufrieden. Mir hat das rundherum sehr gefallen.
Eva Maria J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Außer dass der Service bei ihnen immer wunderbar ist, wurden die Arbeiten auch korrekt durchgeführt.