Autohaus

Auto Bierschneider, Regensburg

4,8
457 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Peter M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Preise sind sehr hoch. Auf einen Termin muss man lange warten. Hol- und Bring Service ist gut und funktioniert auch sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Wir verstehen, dass die Preisgestaltung und die Wartezeit für einen Termin nicht immer optimal sind – das tut uns leid. Es freut uns, dass unser Abhol‑ und Bringservice Ihren Besuch erleichtert hat. Gerne prüfen wir für Sie, ob wir bei zukünftigen Terminen schneller einen Slot finden oder passende Aktionen anbieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
V. R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es wurde alles zur besten Zufriedenheit erledigt.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Christian P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wie immer alles bestens. Vielen Dank
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie wieder rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.
Andrea T. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ein Stern Abzug. Ich hatte ein Leihwagen. Bin lediglich von bierschneider nach barbing und wieder zurück gefahren. Musste trotzdem zu jet tanken wg 1,5 Liter Benzin. Sehr umständlich. Fahrdienst wäre hier angebracht.
Antwort vom Autohaus
Wir verstehen, dass das unerwartete Tanken von 1,5 Liter ärgerlich war und den Ablauf unnötig verkompliziert hat. Ihr Hinweis auf einen möglichen Fahrdienst ist wertvoll – wir prüfen, ob ein Shuttle‑Angebot in Zukunft sinnvoll ist. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit 4 Sternen zufrieden waren. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch Fragen zum Tank‑ oder Rückgabeprozess haben, stehen wir Ihnen gern persönlich zur Verfügung.
Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Prompte Terminvergabe, freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr guter Informationsfluss. Einziger Wermutstropfen: früher bekam man das Fahrzeug nach Öl- und Intervallservice gewaschen zurück :)
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Feedback zum Auto Bierschneider in Regensburg! Es freut uns sehr, dass Sie mit der prompten Terminvergabe, dem freundlichen Personal und dem Informationsfluss zufrieden waren. Wir bedauern, dass das Fahrzeug nicht mehr wie früher nach dem Service gewaschen zurückgegeben wurde. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis bald!
Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles bestens
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Auto Bierschneider Regensburg! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Roswitha S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Vor allem Herr Glonnegger sehr bemüht, auch was die Gewährleistungs-Versicherung betrifft.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Autohaus Bierschneider in Regensburg! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Glonnegger Ihnen so gut zur Seite stand, insbesondere in Bezug auf die Gewährleistungs-Versicherung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen wunderbaren Tag für Sie!
Anja M. Werkstatt Audi
4,0/5
Im Großen und Ganzen ok
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Auto Bierschneider in Regensburg! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Falls es spezielle Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen – wir sind immer bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sabine O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles reibungslos geklappt
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert unser Team, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Regina V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Guter Rundumservice
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Besuch bei Auto Bierschneider in Regensburg! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Rundumservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sie können auch gerne Ihre Bewertung und Erfahrung hier teilen: [Bewerten bei Autohaus Bierschneider Regensburg](https://autohauskenner.de/location/regensburg-auto-bierschneider/rate).

Einen schönen Tag noch!
Gerhard W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles wunderbar geklappt. Auto war 3 Stunden eher fertig als vereinbart.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei Auto Bierschneider in Regensburg so positiv verlaufen ist und Ihr Fahrzeug sogar schneller als erwartet fertig war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten und es ist wunderbar zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wilhelm S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr freundliche Behandlung und der Termin wurde zur vollen Zufriedenheit eingehalten.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung bei Auto Bierschneider Regensburg mit einer 5-Sterne-Bewertung teilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen freundlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Termine wie geplant eingehalten werden. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu leisten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Jörg F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles hat gut funktioniert.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Autohauses Auto Bierschneider in Regensburg! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert unser Team, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie Ihre Bewertung teilen möchten, können Sie dies gerne auf unserer offiziellen Seite tun: [Bewertung abgeben](https://autohauskenner.de/location/regensburg-auto-bierschneider/rate). Ein schöner Tag weiterhin!
Frankziska G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Schnelle Annahme, nette Mitarbeiterinnen an der Anmeldung, sowie die Zuständige Mitarbeiterin in der Werkstatt. Für mich immer besonders wichtig der Hol- und Bringservice. So kann man Termin und Arbeit gut verbinden. Die Arbeit am Auto selbst war wie vereinbart durchgeführt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Annahme und den netten Mitarbeiterinnen zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Hol- und Bringservice gefällt und die Arbeit an Ihrem Auto zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und eine sichere Fahrt!
G. W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wie immer sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Auto Bierschneider in Regensburg! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Falls Sie Ihre Bewertung auf einer Plattform teilen möchten, können Sie dies gerne [hier](https://autohauskenner.de/location/regensburg-auto-bierschneider/rate) tun. Einen schönen Tag noch!