Autohaus

Auto Schmid, Salach

4,6
1013 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jürgen R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es war alles gut.
Markus D. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war sehr gut zufrieden.
Hans-Georg H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich fühle mich vor Ort stets sehr gut beraten. Ich komme immer wieder gerne in dieses Autohaus.
Albrecht H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ihre Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und immer zu einem Gespräch bereit, um den Kunden zu informieren.
Walter W. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden. Es ging nur um eine neue Batterie.
Alfred S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich habe nichts auszusetzen. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich habe nichts zu beanstanden. Ich habe ein Tässchen Kaffee bekommen bis das Fahrzeug fertig war. Es wurde alles zur Zufriedenheit gemacht.
Josef G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Christian Kurt S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war gut zufrieden mit den Leistungen der Werkstatt.
Helmut K. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war mit allem sehr gut zufrieden.
Erwin B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
In Ihrem Autohaus wird sehr zuverlässig gearbeitet und damit bin ich sehr zufrieden.
Eduard S. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit AutoSchmid!
Michele N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit der Betreuung im Autohaus Schmid. Es sind auch alle sehr freundlich dort.
Lena L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde den Service sehr gut. Alles läuft dort reibungslos ab und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Horst-Heinrich E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles ist gut verlaufen. Weiter so!
Dirk S. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles super und alles topp.