Autohaus

Auto Schmid, Salach

4,6
1013 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Alexander J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es wurde alles schnell und ordentlich erledigt.
Sabine R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war wegen dem AdBlue auffüllen im AH und seitdem "zickt" mein Auto. Das AH war sehr bemüht, kompetent und hilfsbereit den Fehler zu finden. Es wurde auch das AdBlue noch mal überprüft. Leider ist der Fehler noch nicht behoben.
Annegret S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Der Service ist sehr gut. Weiter so.
Michael N. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Alexander F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch fünf Sterne.
Hans Peter B. Werkstatt Audi
5,0/5
Es lief alles sehr gut, ich bin zufrieden.
Heinrich B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin schon lange Kunde und schätze die freundliche Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden.
Sigrid W. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles gut geklappt.
Sükrü T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe fünf Sterne für den letzten Besuch.
Hans Christoph S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Josef H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service in dem Autohaus.
Monika N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Schorich A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay, ich war zufrieden.
Karin G. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles gut geklappt.
Ingeborg S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr gut zufrieden.