Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Waldemar K. Werkstatt Volkswagen
Ich war mittelmäßig zufrieden.
Volker P. Werkstatt Volkswagen
Ich war diesmal weniger zufrieden, da erst nach vier Werkstattbesuchen der Fehler gefunden und behoben wurde. Der Service und die Leistung ist gut.
Bruno T. Werkstatt Volkswagen
Ich war wegen des Reifenwechsels bei Ihnen und hätte mir gewünscht, dass mein Auto danach gewaschen worden wäre.
Stefan G. Werkstatt Volkswagen
Wir waren nicht zufrieden, da uns etwas empfohlen wurde, was gar nicht notwendig war. Wir haben schon mehrfach die schlechten Erfahrungen bei Ihnen gesammelt.
Karin F. Werkstatt Volkswagen
Wegen des komplett eingefrorenen und dreckigen Leihwagens, den ich selber frei kratzen musste, bin ich mit den Leistungen meiner Werkstatt weniger zufrieden.
Roland R. Werkstatt Volkswagen
Der Service der Werkstatt ist nicht zufriedenstellend. Die Autobatterie war leer und es ist keiner von Vossiek zu mir gefahren, um den Wagen zu überbrücken. Ich wurde vom ADAC in die Werkstatt abgeschleppt, weil die Mobilitätsgarantie angeblich erloschen ist, weil ich eine Inspektion wohl 2 Monate zu spät durchführen lassen habe. Die Säuberung beziehungsweise die Reinigung der Reifen und der Felgen haben trotz dessen, dass ich das gesagt habe, nicht stattgefunden, obwohl ich diese bezahle. Ich finde es vom Öl bis zur Autobatterie einfach viel zu teuer.
Jutta D. Werkstatt Volkswagen
Ich bin ein langjähriger Kunde in der Werkstatt und leider nimmt die Serviceleistung immer mehr ab und es wird immer schlechter. Früher war ich eigentlich sehr zufrieden, ich weiß nicht, was in der Werkstatt los ist.
Clarissa S. Werkstatt Volkswagen
Ich hatte mit dem Autohaus einen Termin zur Fahrzeugabholung vereinbart, allerdings hatte die Werkstatt dann noch nicht einmal mit den Arbeiten angefangen. Da ich eigentlich auf das Auto angewiesen war, war das schon ein Problem für mich. Immerhin hat man mir einen Tag später einen Leihwagen gegeben.
Armin W. Werkstatt Volkswagen
Es war sehr lästig, dass ich zweimal zu Ihnen kommen musste und dass der vereinbarte Termin nicht in Ihrem System gespeichert war.
Marianne D. Werkstatt Volkswagen
Es sollte beim nächsten Mal genauer gearbeitet werden, damit nicht noch einmal etwas falsch angeschlossen wird.