Autohaus

Autohaus Rosenfeld GmbH, Schwentinental (Kiel)

4,7
1024 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
H F. Neuwagen BMW
1,0/5
Ich sehe ein, dass man bei einem "Online Autohandel" ein Produkt und keine Dienstleistung kauft, dennoch verstehe ich unter Kundenservice etwas anderes.

Der Geschäftsführer Herr Müller ist extrem herablassend und unfreundlich.

Ich habe mich für einen 1er BMW für 30.890 interessiert und mehrmals hinter ihm hertelefoniert.
Ich verstehe, dass bei Re-Importen Festpreise nunmal Festpreise sind und somit nicht verhandelbar, dies gab er mir bereits beim ersten Telefonat zu verstehen.

Umso seltsamer ist es, dass er den Preis am nächsten Tag um 1000 Euro erhöhte.
Auf Nachfrage hieß es, dass er "Preispflege" betreiben würde und ich besser sofort gekauft hätte.

Einen Stern gibt es für die gute Erreichbarkeit der netten Telefonistinnen..... Und weil ich hier nicht 0 vergeben kann.

(Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung)

Irena N. Gebrauchtwagen Volkswagen
1,0/5
1. In der Anzeige wichtige Merkmale verschwiegen z.B. spanische Ausführung, kein TÜV,
Vorabinformationen nur sehr knapp. Es wurde mir ein Vorzeige Polo
dunkel blau mit tollem Autoradio gezeigt, verkauft aber ein schwarzer Polo mit billig Radio. Die Übergabe sollte am nächsten Tag stattfinden, tatsächlich erst nach einer Woche , sehr nerven zerreißend.

Holger L. Gebrauchtwagen Volkswagen
1,0/5
4 Schäden in 5 Monaten, einzige Katastrophe !
Trotz durchgeführter Repartur/Gewährleistungsanspruch beim Verkäufer Autohaus Rosenfeld nach 100 km Laufleistung erneuter Schaden auf der Autobahn , insgesamt 4 Schäden in 5 Monaten bei einem neuwertigen Fahrzeug mit einer KM-Laufleistung von ca. 25.000 km !
Angst , Einschüchterungt , Enttäusuchung, Wut, Machtlosigkeit und obendrein als gutgläubiger Käufer wurden wir darüberhinaus noch durch eine Androhung des Eigentümers verängstigt, nie wieder Autohaus ROSENFELD !!