Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
84%
4 Sterne
9%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
Autohaus
Bald Automobile GmbH, Siegen
4,5
1890 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Suzuki
Mercedes
smart
Mit 5 Sternen bewertet
Marcel P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Pünktlich , schnell , freundlich
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Bald Automobile GmbH in Siegen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, stets pünktlich, schnell und freundlich zu sein. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt. Bis zum nächsten Mal bei Ihrem Bald Team
Rüdiger D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service!
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns stets ein großes Anliegen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Zaklina P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles top. Vielen Dank.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau P.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
René S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles wunderbar verlaufen und gut vorbereitet gewesen.
Der Service ist tadellos und auch die schon im Vorfeld besprochenen Sachen wurden berücksichtigt.
Das Personal, der Empfang ist sehr nett und zuvorkommend.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns in Siegen waren. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit vorbereitet und der Service tadellos war, ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Blumenhaus E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles war gut.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Markus L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Perfekt 👍👍👍👍👍
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Siegen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele sichere und angenehme Fahrten. Bis bald und alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Dietmar B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
alles Prima
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Bruch,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bald Team
Georg Stiegler G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
..wie immer top rund um service....
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in Bald Automobile GmbH Siegen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Bald Automobile GmbH.
Brigitte S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Service bei meinem letzten Besuch vollstens zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt. Bis zum nächsten Mal bei Bald Automobile GmbH!
Karin F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Service super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Bald Team
Heike C.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Gute Kommunikation, Perfekt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob zur guten Kommunikation motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine sichere und gute Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bald Automobile GmbH
Stephan Thomas K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Gute und sachkundige Beratung. Durchführung der Reparaturen war offensichtlich akkurat und fachgerecht. Gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Knapp,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Besuch bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und der Durchführung der Reparaturen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine sichere und gute Fahrt wünschen wir Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Dr. med. vet. Marco G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer guter Service, freundlich und kompetent
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden optimal betreut werden. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihre Bald Automobile GmbH
Stephan B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gute und zuverlässige Arbeit
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Bäumer, vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen jederzeit eine sichere und gute Fahrt! Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Alles Gute wünscht Ihr Bald Team
Werner Wolfgang H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kompetenter und höflicher Service: wie immer!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und angenehme Fahrt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
« Zurück
Weiter »
Zeige
226
bis
240
von
529
Ergebnissen
‹
1
2
...
13
14
15
16
17
18
19
...
35
36
›