Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
84%
4 Sterne
9%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
Autohaus
Bald Automobile GmbH, Siegen
4,5
1890 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Suzuki
Mercedes
smart
Mit 5 Sternen bewertet
Heinrich Georg Johann M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles gut, sehr bemühte Betreuerin
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Team bei Bald Automobile GmbH in Siegen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Georg Stiegler G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Hans-Jürgen I.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliches Personal
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Illig,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Gunnar B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Von der Fahrzeugannahme bis zur Übergabe alles Perfekt.
Sogar ein gewaschenes und ausgesaugtes Fahrzeug gab es zurück.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Bäumer,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
GIP G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche Fahrzeugübergabe, unkomplizierte Abwicklung, und Rücküberführung mit dem Fahrdiesnt.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Michael K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Man hat sich sehr viel Zeitgenommen für die gemeinsame Durchsicht am Fahrzeug für die Inspektion. Zu allen Fragen und Wünsche wurden man kompetent beraten.
Hier ist der Kunde willkommen.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Kewitsch,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Dorothee G.
Werkstatt
smart
5,0/5
Sehr freundlicher und kompetenter
KFZ- Meister. Prima Service.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Gehrmann-Plickert,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Rüdiger Gerhard S.
Werkstatt
smart
5,0/5
Da macht das Warten Spaß...
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Schlund,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Jochen S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wofür bei 5 Sterne noch einen Bewertungskommentar. (Nicht negativ gemeint, ist aber meines Erachtens doppelt gemobbelt)
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Sauer,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Helmut D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin seit über 40 Jahren Kunde des Hauses Bald und bisher immer sehr zufrieden mit Ihrem Service gewesen.
Das gilt auch für die Inspektion am 05.12.2024.
Helmut Dilling
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Dilling,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Michael K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr guter Service. Ich habe den Hol- und Bringdienst gebucht. Dies hat leider aus "technischen Gründen" nicht funktioniert. Aber selbst auf diesen Umstand wurde sehr professionell und Kundenorientiert reagiert.
Alle arbeiten wurden tadellos im vereinbarten Zeit Fenster ausgeführt.
Einziger Kritikpunkt: Die Fußmatte im Fond links wurde nicht gesaugt bzw. gereinigt.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Krämer,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Stefan S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Vollkommen zufrieden
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Solbach,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Eichenauer G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alle Leistungen zeitnah und zufriedenstellen ausgeführt. Bis zum nächsten Mal.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Christoph P.
Werkstatt
smart
5,0/5
Sehr freundlich
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Poguntke,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Georg Stiegler G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service rundum...
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Mischur,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
« Zurück
Weiter »
Zeige
271
bis
285
von
529
Ergebnissen
‹
1
2
...
16
17
18
19
20
21
22
...
35
36
›