Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
84%
4 Sterne
9%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
Autohaus
Bald Automobile GmbH, Siegen
4,5
1890 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Suzuki
Mercedes
smart
Mit 5 Sternen bewertet
Burkhard K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundlichkeit und Werkstatt insgesamt sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Krämer,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Torsten R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr angenehme Atmosphäre, persönlicher Kontakt zum Servicetechniker und leckeren kostenfreien Kaffee.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Rupp,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Westfalen Medical G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service, schnelle Bearbeitung
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Ibrahim O.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Ogur,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Jessica X.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Bestens! Sehr guter Service!!!
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Xandry,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Oliver W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer: Schnell, gründlich und preiswert - aber natürlich nicht billig.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Wiegel,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Roland S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Gut mit 20% Preisnachlass!
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Schmidt,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Andreas K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Termin zum Reifenwechsel lief wie gewohnt sehr professionell und freundlich ab.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Kolbe,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Peter G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Immer wieder gerne
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Grehl,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Elke L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hervorragender Service.
Bin absolut zufrieden mit Herrn Jung.
Dankeschön
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Lenser,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Rolf S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr gut freundlich und kompetent.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Spanknebel,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Ingrid S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war eine sehr angenehme + stressfreie Abwicklung der Inspektion + des Tüv‘s. Die Arbeiten wurden im Vorfeld besprochen + mir eine Zeit zur Abholung des Fahrzeugs genannt.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Schrage,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Meinhard W.
Werkstatt
smart
5,0/5
Alles perfekt!
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Weber,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Sonja B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Termin unkompliziert online gebucht, Schlüsselabgabe am SB-Terminal - alles super einfach und schnell. TÜV und Inspektion wurde gemacht, erst auf Nachfrage aufgrund Zusatzkosten wurden die weiteren Arbeiten durchgeführt - top ! Abholung super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und alles erfolgt nach Rücksprache. Hervorragend !
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Becker,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
Rüdiger S.
Werkstatt
smart
5,0/5
Alles bestens. Danke an Herrn Manzollilo und sein Team.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Stein,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bald Automobile GmbH
« Zurück
Weiter »
Zeige
286
bis
300
von
529
Ergebnissen
‹
1
2
...
17
18
19
20
21
22
23
...
35
36
›