Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
9%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
Autohaus
Bald Automobile GmbH, Siegen
4,5
1889 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Suzuki
Mercedes
smart
Mit 5 Sternen bewertet
Thomas S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gute Terminabstimmung, freundlicher und zuvorkommender Service vor Ort. Sehr rasche Umsetzung des Reifenswechsels. Ich bin sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Terminabstimmung, unser Service vor Ort und die schnelle Durchführung des Reifenswechsels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Erika F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
super leistung, freundliche Bedienung
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung und dem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dr. Trutzhart I.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
alles bestens
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin!
Jan Paul K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Von der Terminvergabe bis zur Abgabe des Wagens absolut stressfreie Abwicklung. Sehr freundliches Personal bei Anmeldung, sehr kompetente und Sachkundige Beratung. Bin vollkommend zufrieden und kann allen die Mercedes-Werkstatt in Siegen wärmstens empfehlen. Weiter so!!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Terminabwicklung reibungslos verlief und unser Team Sie freundlich und kompetent beraten hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, den Service weiterhin auf diesem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ala Bassam Kaied A.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundlich und zuverlässig. Alles in allem super Service
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie den freundlichen und zuverlässigen Service erlebt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Peter G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche und gute Bedienung durch alle Mitarbeiter. Besonders hervorheben
möchte ich den Monteur der mir die Freisprecheinrichtung neu "installiert" hat.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der freundlichen Bedienung und der Arbeit unseres Monteurs an der Freisprecheinrichtung zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Barbara B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super gelaufen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Thomas S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service. Sehr nettes Personal.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem freundlichen Team zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Kathrin W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schnell und freundlich
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Service als schnell und freundlich erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ekkehard H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super gelaufen. Prima Vorabbesprechung. Hilfe und Unterstützung vorzüglich.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Vorabbesprechung und die Unterstützung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Andre G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ging alles schnell. Man musste net lange warten und konnte sich Kaffee und Co holen in der Wartezeit. Waren alle sehr freundlich!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die kurze Wartezeit, das Angebot an Getränken und die freundliche Betreuung bei uns schätzen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Karola M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Termingerecht, freundlich, korrekt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – es freut uns, dass Sie die termingerechte, freundliche und korrekte Abwicklung so schätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Alexander R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles hat hervorragend geklappt!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Elke L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Etwas längere Wartezeite, ansonsten alles bestens
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat und danken für die 5‑Sterne‑Bewertung. Wir arbeiten daran, die Wartezeiten künftig zu verkürzen.
PoINT Software & Systems G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Toller Service.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
529
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
35
36
›