Autohaus

Bald Automobile GmbH, Siegen

4,5
1894 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Natascha Irena M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super nette Mitarbeiter und ein toller Service!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und dem Service so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Monika K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Hat diesmal alles gut geklappt, früher war es auch schon mal anders.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass diesmal alles reibungslos verlief, und wir arbeiten weiter daran, den Service dauerhaft auf diesem Niveau zu halten.
Andreas Benno S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Werkstattbesuch war sehr positiv . Schon die Terminabstimmung mit Frau Schmidt war wirklich freundlich und sehr kompetent. Mit Herrn Manzolillo ist alles wie besprochen durchgeführt worden. Danke nochmals für die Fahrt mit ihrem sehr netten Fahrservice.

Viele Grüße
Andreas Benno Scholze
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Terminvereinbarung reibungslos und kompetent verlief und die Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurden. Auch unser Fahrservice ist gern für eine angenehme Anreise verantwortlich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Klaus V. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Verlässlicher Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Jochen S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Was bedarf es bei 5 Sternen noch eines Kommentares !
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Bestattungen F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind "rundherum" sehr zufrieden mit dem ganzen Team der Mitarbeiter !
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer tollen Erfahrung, es freut uns sehr, dass unser Team Sie rundum überzeugen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Angela Erika M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Werkstadt meines Vertrauens war viele Jahre in Eichen.
Nun mußte ich das erste mal die Werkstadt der Firma Bald in Siegen aufsuchen.
Ich war begeistert. Bin von den Damen sehr freundlich berüßt worden.
Man hat mir alles gezeigt und erklärt. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten.
Mein zugewiesener Sachbearbeiter war der Herr Jürgens. Ein sehr hilfsbereiter Mann.
Ihm gilt ein besonderer Dank. Wenn das immer so zuverlässig in dieser Niederlassung abläuft, kann ich diese Werkstadt nur empfehlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Ihrem ersten Besuch in Siegen so gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders schön ist, dass Sie die freundliche Begrüßung, die ausführliche Vorführung und die zuverlässige Termin‑Einhaltung hervorheben. Auch die Unterstützung durch Ihren Ansprechpartner hat offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen – das ist genau das Service‑Level, das wir anstreben. Ihre Empfehlung bestärkt uns, den hohen Qualitätsstandard in dieser Niederlassung weiter zu leben. Sollten Sie künftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wolfgang C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Perfekter Service!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Jörg J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Bestens ! Der Hol,-u.Bringeservice bzw. das Angebot
über einen Taxigutschein waren noch das Sahnehäubchen. Besonders zu loben mein Servicebearbeiter!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Hol‑ und Bringservice sowie der Taxigutschein Ihren Besuch abgerundet haben. Ihr Lob an unser Team motiviert uns, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin bei uns.
Yakup M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Marc Andre S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Perfekter Service und professionelle Abwicklung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der professionellen Abwicklung rundum zufrieden waren.
Dr. Frank P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche Beratung und die Möglichkeit, an der Begutachtung des Fahrzeugs teilzunehmen. Professionelle und schnelle Abwicklung des Werkstattaufenthalts und der Fahrzeugübergabe.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie die freundliche Beratung und die Möglichkeit zur Fahrzeugbegutachtung positiv erlebt haben. Auch die schnelle und professionelle Abwicklung in der Werkstatt sowie die reibungslose Fahrzeugübergabe sind für uns wichtig. Ihr Lob motiviert das gesamte Team, den Service auf diesem Niveau zu halten. Danke für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Paul P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert. Kommunikation sowie die Reparatur waren einwandfrei!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass sowohl die Kommunikation als auch die Reparatur zu Ihrer vollen Zufriedenheit verliefen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Petra I. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ohne Worte.
Andreas F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schneller Service, kompetente und freundliche Annahme und Bearbeitung.
Bei Bedarf kostenfreier Shuttle Service.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen Service, die kompetente und freundliche Annahme sowie den kostenfreien Shuttle-Service schätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.