Autohaus

Max Schultz, Suhl

4,3
577 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Thomas M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles OK.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl rundum zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Volker E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Guter Service!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Max Schultz Suhl! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Danny T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles perfekt gelaufen.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Max Schultz Suhl begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Max Schultz Suhl Team
Yvonne Beatrix M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hat alles super geklappt.
Bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl alles super geklappt hat und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Eine sichere und angenehme Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Max Schultz Suhl!
Frank W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
sehr gute kompetente Arbeit.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Arbeit bei Max Schultz Suhl zufrieden sind. Ihr Lob wird sicherlich das Team motivieren, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und gute Fahrt!
Marco H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl rundum zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
GEBRO Transporte & L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Guter Service,Pünktliche Erledigung,
Frank E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Super
Kristin R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gute Beratung
Stark G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles Top
autoexpo Deutsche Auto-Markt G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service.
Matthias H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super!! Gut und schnell das Problem gelöst!!!💪
Dr. Karin B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnelle und freundliche Terminvergabe. Zügige Durchführung des Service.
Thomas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ausführung einer Garantieleistung.
Annahme des Fahrzeug, Reparatur und Abholung waren okay. Fahrzeug wurde innerhalb von 2 Tagen repariert da erst noch Teile über Nacht bestellt werden mußten.
Bin mit der Werkstatt hierbei sehr zufrieden.
Michael M. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Immer wieder gerne. Macht weiter so!