4,3
577 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Autohaus

Max Schultz, Suhl

Vertrauenswürdige Kundenbewertungen zeigen die aktuelle Bewertung von 4.3 bei 577 Bewertungen – dank freundlichem Service, kompetenter Beratung und schneller Terminvergabe.

14 MAX SCHULTZ AUTOMOBILE STANDORTE IN THÜRINGEN, SACHSEN, SACHSEN-ANHALT UND BAYERN.

Einer ist sicher auch in Ihrer Nähe. Eines haben alle Wege auf der Karte gemeinsam – es führt Sie keiner an uns vorbei. Entdecken Sie uns als Ihren Mobilitätspartner.

Mercedes
Max Schultz Automobile GmbH & Co.KG
Am Fröhlichen Mann 5
98528 Suhl
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
0%
Frauen
0%

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
100 Bewertungen
seit 17.11.2024
Seriöse Kundenbewertungen
477 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,0/5
280 Bewertungen
4,6/5
150 Bewertungen
4,5/5
5 Bewertungen
4,7/5
42 Bewertungen
Mercedes

Das sagen Kunden

Viele Kunden betonen, dass sie sich stets freundlich empfangen und gut beraten fühlen. Das Personal wird als kompetent, zuvorkommend und fachkundig beschrieben, wobei einzelne Mitarbeiter wie Elias Koch oder Max Schulz besonders hervorgehoben werden. Termine laufen zügig, Wartungen und Reparaturen werden pünktlich und präzise durchgeführt, oft innerhalb eines Tages. Die Servicequalität überzeugt durch schnelle Problemlösungen, klare Aufklärungsgespräche und transparente Abläufe. Kunden schätzen zudem kleine Aufmerksamkeiten wie eine Tasse Kaffee während der Wartezeit und die angenehme Atmosphäre im Wartebereich. Der Räderwechsel, Ölwechsel und andere Wartungen werden als gründlich und effizient erlebt. Viele berichten, dass sie seit Jahren treue Kunden bleiben, weil sie sich jederzeit gut betreut und verstanden fühlen. Insgesamt wird das Autohaus als verlässlicher Partner wahrgenommen, der hohen Serviceanspruch mit persönlicher Freundlichkeit verbindet. weiter lesen
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Das heben Kunden positiv hervor
Guter Service Freundlicher Empfang Kompetentes Personal Schnelle Durchführung Gute Beratung Pünktliche Erledigung Unkomplizierte Abwicklung Präzise Arbeit Zügige Terminvergabe

Letzte Einzelbewertungen

Frank H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gute Arbeit, wie immer!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die 5‑Sterne‑Bewertung. Ihr Vertrauen motiviert uns, weiterhin guten Service zu bieten.
Zimmerei B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Über diese Werkstatt und dieses Team lasse ich nicht s kommen!
Danke Jungs!!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Team rundum zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis motiviert uns, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Chris R. Werkstatt smart
5,0/5
Guter Service, sogar mit Fahrzeug -Reinigung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Fahrzeugreinigung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Matthias D. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Die Dienstleistung an sich war tadellos. Aber es funktionierte wegen eines Netzwerksausfalls keine Kartenzahlung. Ich sollte bar bezahlen, was ich mangels Bargeld nicht konnte. Ich bot an, den Betrag vor den Augen der Mitarbeiter per Smartphone-App zu überweisen, das hat man abgelehnt. Ich bin Geschäftskunde und sollte eigentlich Rechnungen per Überweisung zahlen können, das wurde mir aber verweigert. Stattdessen musste ich in Begleitung eines Mitarbeiters zu einem Geldautomaten fahren und dort Bargeld abheben. Das finde ich sehr ärgerlich und erniedrigend. Ich muss mir überlegen, ob ich in diesem Autohaus Kunde bleiben möchte.
Yvonne Beatrix M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut geklappt, prima Service!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Enrico R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles zur Zufriedenheit bearbeitet.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Frankonia G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Komme gerne wieder.
MfG
Dietmar.Heimbeche
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Team erlebt haben und gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mathias E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch rundum positiv war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Steffi H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundliche Mitarbeiter, prima Service! Danke
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Teams als prima empfunden haben.
Thomas M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles OK
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – wir freuen uns, dass Ihr Besuch rundum positiv war!
Corina W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service. Wie immer.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten.
Eberhard U. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Hervorragend!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war und wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Karla D. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Als Neukunde in einem Mercedes-Autohaus bin ich mit der Betreuung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Elias Koch auf das Angenehmste überrascht worden. Er hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und mich sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig beraten. Als neuer Fahrer in der Mercedes-Flotte vergebe ich gerne 5 Sterne und freue mich auch weiter auf besten Service.
mit besten Grüßen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem ersten Besuch so gut betreut fühlten und die Beratung als freundlich, kompetent und vertrauenswürdig empfunden haben. Ihre 5‑Sterne‑Bewertung motiviert unser Team, den hohen Service‑Standard weiterhin zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei allen Anliegen rund um Ihre Mercedes‑Flotte zu unterstützen. Bis zum nächsten Besuch!
Carmen G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich mit dem Autohaus in Suhl wie immer sehr zufrieden war und bin. Sowohl Team Werkstatt, als auch Service. Vergebe natürlich die 5 Sterne.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut rundum zufrieden waren und unser Werkstatt‑ und Service‑Team Ihren Erwartungen entspricht. Ihr positives Feedback motiviert uns, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Dr. Ulf G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Besonders die sehr freundliche
Beratung bei der Werkstattannahme ist erwähnenswert.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die freundliche Aufnahme in der Werkstatt besonders hervorheben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
  • 6 Identifikation
  • 102 Referenznummer
  • 5 Stammkunde
  • 8 Fairplay
  • 1 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,59 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 18 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen