Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
91%
4 Sterne
3%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
4%
Autohaus
Max Schultz, Suhl
4,3
577 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
smart
Gießer G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Auftrag wie bestellt ausgeführt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl! Es freut uns sehr zu hören, dass der Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Einen schönen Tag noch!
Peter B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer alles bestens freundlicher Service
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Service in Suhl zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei jedem Besuch wohlfühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Bis bald bei Max Schultz Suhl!
Jens D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kniffliges Elektronik-Problem mühselig gelöst! 👍👍👍
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lösung Ihres Elektronik-Problems zufrieden sind. Unser Team bei Max Schultz Suhl arbeitet stets daran, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Edinger + Partner G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles perfekt abgelaufen
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Max Schultz Suhl begrüßen zu dürfen! Alles Gute bis dahin!
Harald R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Passt immer!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns, stets den besten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft noch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal bei Max Schultz Suhl!
Geiger B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles TOP.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl so zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Malerfachbetrieb O.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Aufklärungsgespräch sehr gut
Reparatur sehr schnell
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Max Schultz Suhl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Aufklärungsgespräch und der schnellen Reparatur zufrieden waren. Ihr Feedback ermutigt uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal!
TEW GmbH & Co. K.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Terminvergabe zügig und komplikationslos. Freundliches und nettes Personal.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl! Es freut uns sehr zu hören, dass die Terminvergabe reibungslos verlief und unser Personal Sie freundlich und nett betreut hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!
Thomas W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hat alles super geklappt, sehr kompetente Mitarbeiter und freundlicher Service, gerne wieder!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und unser Team Sie mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen konnte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Max Schultz Suhl Team!
Volker Greiner e.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
sehr guter Service
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Max Schultz Suhl zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch!
Thomas L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und zuverlässig. 👍🏼
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Max Schultz Suhl zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine freundliche und zuverlässige Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin, alles Gute!
Fleischerei H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Zur Zufriedenheit Problem erst einmal gelöst.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Thomas M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
ok
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute!
Corina W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!
Eberhard U.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei Max Schultz Suhl so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen. Bis bald und alles Gute!
« Zurück
Weiter »
Zeige
61
bis
75
von
100
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
›