Autohaus

Max Schultz, Suhl

4,3
577 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dr. Ulf G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Besonders die sehr freundliche
Beratung bei der Werkstattannahme ist erwähnenswert.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die freundliche Aufnahme in der Werkstatt besonders hervorheben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Diethard P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Vollste Zufriedenheit!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch vollkommen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Becker G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ок
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Besuch bei uns in Suhl so positiv war und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Jens D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Reparatur Fahrertür nach "Begegnung der 3.Art mit 90jährigem Autofahrer"...
Alles Gut gelaufen, ich bin voll zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass die Reparatur der Fahrertür zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin zuverlässig zu arbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Werner G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Es gab Zeiten da gehörte ein Kurzdiagnose zum Service. Es ist beschämend für so eine Diagnose 280.00€ zu Kassieren. So was kann man nicht weiterempfehlen.
Jan S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer, perfekt, Danke
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie erneut eine perfekte Erfahrung hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
TSL - Transport und S. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Sehr freundliches und kompetentes Team!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie unser Team als freundlich und kompetent erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Olaf W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Unkomplizierte, schnelle und sehr freundliche Fahrzeugannahme durch einen kompetenten Serviceberater (Herr Rumpf) an einem Samstag nach einem kurzen, vorherigen Anruf, da mein Fahrzeug massiv Kühlwasser verloren hat. Anschließend wurde das Fahrzeug gleich in der Werkstatt geprüft und der Fehler schnell lokalisiert. Da die Werkstatt sehr ausgelastet war, konnte man mir nur einen Termin für eine Woche später geben, den ich dennoch dankend annahm. Mein Fahrzeug ließ ich gleich vor Ort, da es nicht mehr fahrfähig war. Der Meister stellte in Aussicht, wenn Kapazitäten unvorhergesehen frei würden, mein Fahrzeug vorzuziehen. Die zu erwarteten Kosten wurden mir 30 Minuten später telefonisch übermittelt. Und siehe da, bereits am Dienstag darauf kam der Anruf, mein Wagen sei fertig. Das nenne ich Service! Und auch, dass das Auto gereinigt wurde, sowohl innen wie außen. Einfach perfekt. Auch bei Abholung wurde ich sehr wertschätzend bedient. Hier trifft die Formulierung aus den einschlägigen Internetforen; Ich lasse mein Fahrzeug beim "Freundlichen" warten, absolut zu. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Annahme Ihres Fahrzeugs reibungslos und zügig verlief und dass unser Team die Fehlersuche schnell vor Ort erledigen konnte. Auch die flexible Terminfindung sowie die Möglichkeit, den Wagen bei freien Kapazitäten vorzuziehen, schätzen wir sehr – gerade bei akuten Problemen ist das ein wichtiger Service‑Aspekt. Die rasche telefonische Kostenübersicht und die kurzfristige Fertigstellung Ihres Fahrzeugs zeigen, dass wir die Wünsche unserer Kunden ernst nehmen. Dass das Fahrzeug sowohl innen als auch außen gereinigt wurde und Sie die Abholung als wertschätzend empfunden haben, rundet das Gesamtbild für uns ab. Ihre lobenden Worte motivieren uns, diesen Qualitätsstandard beizubehalten und weiter auszubauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen gern zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für das Vertrauen und die 5‑Sterne‑Bewertung!
Dr. Jögr R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt. Danke.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihr positives Feedback motiviert unser Team – bis zum nächsten Mal!
LASOtech Systems G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Hat alles reibungslos funktioniert.
Antwort vom Autohaus
Schön zu hören, dass Ihr Besuch reibungslos verlief – wir freuen uns, dass Sie mit 4 Sternen zufrieden waren.
Frank W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich
Reparatur wurde pünktlich durchgeführt ,sehr gut
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass die Reparatur pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir freuen uns, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Stark G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
:-)
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch so positiv war!
Carsten L. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Alle Kosten und Preise sind viel zu hoch.
Karl-Heinz G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles OK. Gute und schnelle Prüfung und Entscheidung durch ihren Meister Rumpf.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Prüfung und Entscheidung zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
Steffi H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service, Dankeschön!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service von Max Schultz in Suhl rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin hohen Qualitätsstandard zu halten. Falls Sie noch Anregungen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns gern wissen – wir sind jederzeit für Sie da. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Besuch!