Autohaus

Max Schultz, Suhl

4,3
577 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dr. Ulf G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Bin wie immer sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie erneut rundum zufrieden sind und uns die Höchstbewertung geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Frank H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gute Arbeit, wie immer!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die 5‑Sterne‑Bewertung. Ihr Vertrauen motiviert uns, weiterhin guten Service zu bieten.
Zimmerei B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Über diese Werkstatt und dieses Team lasse ich nicht s kommen!
Danke Jungs!!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Team rundum zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis motiviert uns, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Chris R. Werkstatt smart
5,0/5
Guter Service, sogar mit Fahrzeug -Reinigung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Fahrzeugreinigung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Matthias D. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Die Dienstleistung an sich war tadellos. Aber es funktionierte wegen eines Netzwerksausfalls keine Kartenzahlung. Ich sollte bar bezahlen, was ich mangels Bargeld nicht konnte. Ich bot an, den Betrag vor den Augen der Mitarbeiter per Smartphone-App zu überweisen, das hat man abgelehnt. Ich bin Geschäftskunde und sollte eigentlich Rechnungen per Überweisung zahlen können, das wurde mir aber verweigert. Stattdessen musste ich in Begleitung eines Mitarbeiters zu einem Geldautomaten fahren und dort Bargeld abheben. Das finde ich sehr ärgerlich und erniedrigend. Ich muss mir überlegen, ob ich in diesem Autohaus Kunde bleiben möchte.
Yvonne Beatrix M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut geklappt, prima Service!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Enrico R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles zur Zufriedenheit bearbeitet.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Frankonia G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Komme gerne wieder.
MfG
Dietmar.Heimbeche
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Team erlebt haben und gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mathias E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch rundum positiv war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Steffi H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundliche Mitarbeiter, prima Service! Danke
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Teams als prima empfunden haben.
Thomas M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles OK
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – wir freuen uns, dass Ihr Besuch rundum positiv war!
Corina W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service. Wie immer.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten.
Eberhard U. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Hervorragend!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war und wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Karla D. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Als Neukunde in einem Mercedes-Autohaus bin ich mit der Betreuung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Elias Koch auf das Angenehmste überrascht worden. Er hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und mich sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig beraten. Als neuer Fahrer in der Mercedes-Flotte vergebe ich gerne 5 Sterne und freue mich auch weiter auf besten Service.
mit besten Grüßen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem ersten Besuch so gut betreut fühlten und die Beratung als freundlich, kompetent und vertrauenswürdig empfunden haben. Ihre 5‑Sterne‑Bewertung motiviert unser Team, den hohen Service‑Standard weiterhin zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei allen Anliegen rund um Ihre Mercedes‑Flotte zu unterstützen. Bis zum nächsten Besuch!
Carmen G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich mit dem Autohaus in Suhl wie immer sehr zufrieden war und bin. Sowohl Team Werkstatt, als auch Service. Vergebe natürlich die 5 Sterne.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut rundum zufrieden waren und unser Werkstatt‑ und Service‑Team Ihren Erwartungen entspricht. Ihr positives Feedback motiviert uns, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!