Vertrauenswürdig sammeln wir aktuelle Bewertung von 5261 echten Kunden, mit durchschnittlich 4.4 Sternen, basierend auf schnellen, freundlichen und professionellen Service.
4656 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,3/5
3424
Bewertungen
Google
4,2/5
36
Bewertungen
Facebook
4,6/5
260
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
21
Bewertungen
AutoScout24
4,6/5
557
Bewertungen
Volkswagen
4,7/5
358
Bewertungen
Mercedes
Das sagen Kunden
Kunden loben den Service als durchweg freundlich und kompetent. Sie schätzen die schnelle Terminvergabe, die zügige und saubere Ausführung von Wartungen, Reifenwechseln und Inspektionen sowie die transparente Dokumentation mit Fotos. Die Mitarbeiter werden als nett, vertrauenswürdig und fachkundig beschrieben, wobei individuelle Fragen geduldig und verständlich beantwortet werden. Besonders positiv wird die Unterstützung bei Schadensabwicklungen hervorgehoben, inklusive professioneller Kommunikation mit Versicherungen und Bereitstellung von Mietwagen. Viele berichten von einer reibungslosen Abwicklung, pünktlichen Terminen und einer angenehmen Wartezeit, oft mit einer Tasse Kaffee. Die Werkstatt wird als verlässlich, vorausschauend und kundenorientiert erlebt, wobei auch Sonderwünsche wie Winterreifenwechsel flexibel umgesetzt werden. Insgesamt hinterlassen die Kunden den Eindruck einer erstklassigen Betreuung, die stets zu ihrer vollsten Zufriedenheit führt.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Freundlicher Service Schnelle Terminvergabe Kompetente Beratung Zügige Abwicklung Gute Kommunikation Problemlose Reparatur Transparente Kosten Freundliches Personal Gute Atmosphäre Kundenorientierung Gute Organisation Schnelle Problemlösung Guter Empfang Zuvorkommendes Personal Präzise Arbeit
Letzte Einzelbewertungen
Gerhard H.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Sehr guter Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bertram K.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Sehr kompetenter und freundlicher Service. Danke!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen für das positive Feedback. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin kompetent und freundlich zu arbeiten.
Christine G.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Vielen Dank für das immer freundliche Team!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass unser freundliches Team Sie begeistert hat, und danken herzlich für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Christine K.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
4,0/5
Die "Kundenbehandlung" war sehr zuvorkommend und hilfreich, die jungen KollegInnen wickelten die Angelegenheit professionell und zügig ab! Ob die Arbeit der Werkstatt nachhaltig positiv zu bewerten ist, wird die Zeit und die nächsten Fahrten zeigen. Im Fazit: Wir kommen gern wieder und freuen uns über funktionierenden Service mit freundlichen Menschen, auch bei spontanen Aktionen!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die zuvorkommende und schnelle Unterstützung durch unser Team erlebt haben. Wir setzen alles daran, dass die Werkstattleistungen langfristig überzeugen und Sie auch bei künftigen Fahrten zufrieden sind. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits und stehen Ihnen jederzeit gern für spontane Anliegen zur Verfügung.
Maik T.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Also ich muß sagen das der Service sich sehr positiv verändert hat. Alle Mittarbeiter sind sehr nett und man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Reparatur vom Auto ging schneller als veranschlagt und extras wurden noch mit erledigt. Macht weiter so und Daumen hoch.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und die schnelle Reparatur sowie die zusätzlichen Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Service aufrechtzuerhalten – weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug!
Dr. Ulf G.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Bin wie immer sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie erneut rundum zufrieden sind und uns die Höchstbewertung geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Steffen R.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Wie immer war alles bestens.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Frank H.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Gute Arbeit, wie immer!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die 5‑Sterne‑Bewertung. Ihr Vertrauen motiviert uns, weiterhin guten Service zu bieten.
Zimmerei B.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Über diese Werkstatt und dieses Team lasse ich nicht s kommen!
Danke Jungs!!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Team rundum zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis motiviert uns, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bau- und M.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
3,0/5
Leider keine Info wann fertig erst nach Anruf von mir und keine Info über die notwendigen Reparaturen
Michaela R.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Alles zur Zufriedenheit erledigt. Personal sehr freundlich. Insgesamt empfehlenswert.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und Sie unser freundliches Team positiv erlebt haben. Ihr Lob motiviert uns, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
Chris R.Werkstattsmart
Max Schultz Suhl
5,0/5
Guter Service, sogar mit Fahrzeug -Reinigung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Fahrzeugreinigung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Patrick R.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Alles super geklappt
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Uwe S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Alles hat perfekt funktioniert.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
TUI-Reisebüro Scholz e.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Wie immer, ist in jeder Hinsicht Verlass auf meine Werkstatt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das Vertrauen und die tolle Bewertung – wir freuen uns, Sie auch künftig zuverlässig zu betreuen.
340Identifikation
605Referenznummer
167Stammkunde
13Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.