Vertrauenswürdig sammeln wir aktuelle Bewertung von 5261 echten Kunden, mit durchschnittlich 4.4 Sternen, basierend auf schnellen, freundlichen und professionellen Service.
4656 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,3/5
3424
Bewertungen
Google
4,2/5
36
Bewertungen
Facebook
4,6/5
260
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
21
Bewertungen
AutoScout24
4,6/5
557
Bewertungen
Volkswagen
4,7/5
358
Bewertungen
Mercedes
Das sagen Kunden
Kunden loben den Service als durchweg freundlich und kompetent. Sie schätzen die schnelle Terminvergabe, die zügige und saubere Ausführung von Wartungen, Reifenwechseln und Inspektionen sowie die transparente Dokumentation mit Fotos. Die Mitarbeiter werden als nett, vertrauenswürdig und fachkundig beschrieben, wobei individuelle Fragen geduldig und verständlich beantwortet werden. Besonders positiv wird die Unterstützung bei Schadensabwicklungen hervorgehoben, inklusive professioneller Kommunikation mit Versicherungen und Bereitstellung von Mietwagen. Viele berichten von einer reibungslosen Abwicklung, pünktlichen Terminen und einer angenehmen Wartezeit, oft mit einer Tasse Kaffee. Die Werkstatt wird als verlässlich, vorausschauend und kundenorientiert erlebt, wobei auch Sonderwünsche wie Winterreifenwechsel flexibel umgesetzt werden. Insgesamt hinterlassen die Kunden den Eindruck einer erstklassigen Betreuung, die stets zu ihrer vollsten Zufriedenheit führt.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Freundlicher Service Schnelle Terminvergabe Kompetente Beratung Zügige Abwicklung Gute Kommunikation Problemlose Reparatur Transparente Kosten Freundliches Personal Gute Atmosphäre Kundenorientierung Gute Organisation Schnelle Problemlösung Guter Empfang Zuvorkommendes Personal Präzise Arbeit
Letzte Einzelbewertungen
Bau- und M.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Alles super schnell gelaufen gerne wieder
Jana F.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Reibungslos und unkompliziert
Olaf M.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Hat alles super geklappt
Roland S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Schnelle und saubere Arbeit 😄
Susanne M.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Top Service!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Max Schultz Weimar! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service so zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Bis bald und alles Gute! Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Serge Francois-Fred M.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Immer sehr vorausschauend und professionell.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Weißenfels rundum zufrieden waren und unseren Service als vorausschauend und professionell empfunden haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis bald!
Matthias D.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Sehr nette Leute, flotte Arbeit, da kann man nicht meckern.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Max Schultz Suhl zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um Ihnen flotte und freundliche Serviceerlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Max Schultz Suhl Team!
Eberhard U.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Alles O.K.!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung von Max Schultz Suhl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und alles Gute!
Guido U.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Toller Service.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Max Schultz Weißenfels so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Steffen R.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Wie immer. Alles Bestens.
Antwort vom Autohaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz in Weimar rundum zufrieden waren. Ihr Feedback gibt unserem Team Ansporn, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis bald und alles Gute!
Annette S.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Sehr nettes Personal
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl zufrieden waren und unser Personal als nett empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt!
Günther R.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Sehr Kompetent und immer sehr Freundlich.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Max Schultz Suhl zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute!
Matthias W.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Ich war zum Räder wechseln. Sehr gute Betreuung. Dankeschön
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und dem Service beim Räderwechsel in unserem Autohaus Max Schultz Weimar zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und eine sichere Fahrt!
Andreas E.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
4,0/5
Leider keine Info. zur Abholung. Musste anrufen
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Max Schultz Weißenfels. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zur Abholung erhalten haben und daher selbst nachfragen mussten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die notwendigen Informationen zeitgerecht erhalten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal vollends von unserem Service überzeugen zu können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr Max Schultz Weißenfels Team
Carmen G.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Zufrieden wie immer.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Alles Gute und bis bald!
340Identifikation
605Referenznummer
167Stammkunde
13Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.