Vertrauenswürdig sammeln wir aktuelle Bewertung von 5261 echten Kunden, mit durchschnittlich 4.4 Sternen, basierend auf schnellen, freundlichen und professionellen Service.
4656 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,3/5
3424
Bewertungen
Google
4,2/5
36
Bewertungen
Facebook
4,6/5
260
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
21
Bewertungen
AutoScout24
4,6/5
557
Bewertungen
Volkswagen
4,7/5
358
Bewertungen
Mercedes
Das sagen Kunden
Kunden loben den Service als durchweg freundlich und kompetent. Sie schätzen die schnelle Terminvergabe, die zügige und saubere Ausführung von Wartungen, Reifenwechseln und Inspektionen sowie die transparente Dokumentation mit Fotos. Die Mitarbeiter werden als nett, vertrauenswürdig und fachkundig beschrieben, wobei individuelle Fragen geduldig und verständlich beantwortet werden. Besonders positiv wird die Unterstützung bei Schadensabwicklungen hervorgehoben, inklusive professioneller Kommunikation mit Versicherungen und Bereitstellung von Mietwagen. Viele berichten von einer reibungslosen Abwicklung, pünktlichen Terminen und einer angenehmen Wartezeit, oft mit einer Tasse Kaffee. Die Werkstatt wird als verlässlich, vorausschauend und kundenorientiert erlebt, wobei auch Sonderwünsche wie Winterreifenwechsel flexibel umgesetzt werden. Insgesamt hinterlassen die Kunden den Eindruck einer erstklassigen Betreuung, die stets zu ihrer vollsten Zufriedenheit führt.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Freundlicher Service Schnelle Terminvergabe Kompetente Beratung Zügige Abwicklung Gute Kommunikation Problemlose Reparatur Transparente Kosten Freundliches Personal Gute Atmosphäre Kundenorientierung Gute Organisation Schnelle Problemlösung Guter Empfang Zuvorkommendes Personal Präzise Arbeit
Letzte Einzelbewertungen
Monika Zofia S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Alles blitzschnell, weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und wir Sie beim nächsten Besuch wieder begeistern können.
Jan P.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Terminabspracheund und Service wieder super geklappt Danke an das Team.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass die Terminabsprache und unser Service wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit geklappt haben. Ihr positives Feedback motiviert das gesamte Team, weiterhin hohen Service zu leisten.
Matthias D.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
1,0/5
Die Dienstleistung an sich war tadellos. Aber es funktionierte wegen eines Netzwerksausfalls keine Kartenzahlung. Ich sollte bar bezahlen, was ich mangels Bargeld nicht konnte. Ich bot an, den Betrag vor den Augen der Mitarbeiter per Smartphone-App zu überweisen, das hat man abgelehnt. Ich bin Geschäftskunde und sollte eigentlich Rechnungen per Überweisung zahlen können, das wurde mir aber verweigert. Stattdessen musste ich in Begleitung eines Mitarbeiters zu einem Geldautomaten fahren und dort Bargeld abheben. Das finde ich sehr ärgerlich und erniedrigend. Ich muss mir überlegen, ob ich in diesem Autohaus Kunde bleiben möchte.
Guido U.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Alles perfekt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns perfekt war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Patrick G.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Leider länger Wartezeiten, aber Preis Leistung super
Antwort vom Autohaus
Schön, dass Ihnen das Preis‑Leistungs‑Verhältnis gefällt – wir bedauern die Wartezeit und arbeiten an einer schnelleren Ablauffolge.
Avient Th. Bergmann G.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Sehr freundlich und gewohnt schnell - alles super! Danke!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen und schnellen Service als super erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Weimar.
KMH GmbH & Co. K.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
4,0/5
So weit ich es bewerten kann, wurden alle Arbeiten korrekt ausgeführt.
Office ist immer freundlich und versucht die Kundenwünsche (Termin) zu realisieren.
Hier die Kritik, die Wartezeit auf einen Termin mit 3-5 Wochen bei einer Durchsicht ist deutlich zu lang.
Ich würde mir wünschen, wieder mit einem Meister direkt zu sprechen bei Fahrzeugübergabe, so wie es jahrelang war. Das Versenden von SMS Nachrichten
bringt einen nur ins Zweifeln, muss ich jetzt etwas tun oder nicht.
Ansonsten wurde mein Fahrzeug, wie immer, von innen und außen gereinigt.
Ich bin zu frieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass die Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurden und Sie mit der Reinigung Ihres Fahrzeugs zufrieden sind. Wir verstehen, dass die aktuelle Terminvergabe mit einer Wartezeit von drei bis fünf Wochen für Sie zu lang ist, und arbeiten bereits an einer Optimierung, um künftig kürzere Zeiträume anbieten zu können. Ihr Wunsch, bei der Fahrzeugübergabe wieder direkt mit einem erfahrenen Fachmann zu sprechen, ist nachvollziehbar – wir prüfen, wie wir diese persönliche Betreuung wieder stärker integrieren können. Auch die Kommunikation per SMS soll klarer gestaltet werden; wir werden die Abläufe prüfen, damit Sie künftig sofort wissen, ob Handlungsbedarf besteht. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die vier Sterne; wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bäckerei B.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Der Service wie immer spitze
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns die Höchstbewertung geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Sandro E.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Wie immer sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie erneut rundum zufrieden waren und wir Sie jederzeit wieder begrüßen dürfen.
Hansjörg B.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Wie besprochen wurde mein Auto im vorgegebenen Zeitfenster mit neuen Sommerreifen ausgestattet.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass die Sommerreifen termingerecht und wie vereinbart montiert wurden. Ihr positives Feedback motiviert das gesamte Team.
UMEX G.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Wie immer alles perfekt. Danke an den Meister Herrn Opfer.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch wieder perfekt war und Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ihr Lob motiviert das gesamte Team, den hohen Service beizubehalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Yvonne Beatrix M.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Alles gut geklappt, prima Service!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Abdulatif B.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Sehr freundlich und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und die erledigten Aufgaben so positiv erlebt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Enrico R.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Alles zur Zufriedenheit bearbeitet.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Stiftung Sendehalle W.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Alles lief zügig und unkompliziert ab.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Termin reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin zügig und unkompliziert für Sie da zu sein.
340Identifikation
605Referenznummer
167Stammkunde
13Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.