Vertrauenswürdig sammeln wir aktuelle Bewertung von 5261 echten Kunden, mit durchschnittlich 4.4 Sternen, basierend auf schnellen, freundlichen und professionellen Service.
4656 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,3/5
3424
Bewertungen
Google
4,2/5
36
Bewertungen
Facebook
4,6/5
260
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
21
Bewertungen
AutoScout24
4,6/5
557
Bewertungen
Volkswagen
4,7/5
358
Bewertungen
Mercedes
Das sagen Kunden
Kunden loben den Service als durchweg freundlich und kompetent. Sie schätzen die schnelle Terminvergabe, die zügige und saubere Ausführung von Wartungen, Reifenwechseln und Inspektionen sowie die transparente Dokumentation mit Fotos. Die Mitarbeiter werden als nett, vertrauenswürdig und fachkundig beschrieben, wobei individuelle Fragen geduldig und verständlich beantwortet werden. Besonders positiv wird die Unterstützung bei Schadensabwicklungen hervorgehoben, inklusive professioneller Kommunikation mit Versicherungen und Bereitstellung von Mietwagen. Viele berichten von einer reibungslosen Abwicklung, pünktlichen Terminen und einer angenehmen Wartezeit, oft mit einer Tasse Kaffee. Die Werkstatt wird als verlässlich, vorausschauend und kundenorientiert erlebt, wobei auch Sonderwünsche wie Winterreifenwechsel flexibel umgesetzt werden. Insgesamt hinterlassen die Kunden den Eindruck einer erstklassigen Betreuung, die stets zu ihrer vollsten Zufriedenheit führt.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Freundlicher Service Schnelle Terminvergabe Kompetente Beratung Zügige Abwicklung Gute Kommunikation Problemlose Reparatur Transparente Kosten Freundliches Personal Gute Atmosphäre Kundenorientierung Gute Organisation Schnelle Problemlösung Guter Empfang Zuvorkommendes Personal Präzise Arbeit
Letzte Einzelbewertungen
Serge Francois-Fred M.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Sehr freundliche und zuvorkommend. Man word direkt erkannt. Alles ist vorbereitet und die KV's sind sehr genau. Die Arbeit ist sehr gewissenhaft und dennoch blitzschnell.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche Atmosphäre, die schnelle und präzise Vorbereitung sowie die gewissenhafte Arbeit erlebt haben. Ihr Lob bestärkt unser Team, weiterhin sorgfältig und zügig zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Uwe H.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Lars F.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Schnelle, hilfsbereite und souveräne Hilfestellung bei dem Schadensfall
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie die schnelle und kompetente Unterstützung bei Ihrem Schadensfall als hilfreich empfunden haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Frankonia G.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Komme gerne wieder.
MfG
Dietmar.Heimbeche
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Team erlebt haben und gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mathias E.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Alles bestens
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch rundum positiv war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Steffi H.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Freundliche Mitarbeiter, prima Service! Danke
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Teams als prima empfunden haben.
Thomas M.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Alles OK
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung – wir freuen uns, dass Ihr Besuch rundum positiv war!
Böhme FTI G.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Perfekter Service !!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Corina W.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Super Service. Wie immer.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten.
Dirk J.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Sehr empfehlenswerte Werkstatt. Sympathische und kompetente Mitarbeiter, faire Preise.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Service, Kompetenz und fairen Preisen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Susanne M.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Super Service!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Eberhard U.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Alles Hervorragend!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war und wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
TUI-Reisebüro Scholz e.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Wie immer wurde ich sehr schnell, kompetent und schmerzlos zufrieden gestellt.
Danke für die Soforthilfe!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die rasche, kompetente und schmerzlose Versorgung als so zufriedenstellend empfunden haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, auch künftig sofortige Hilfe zu leisten.
Isabell S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Wie immer, alles sehr gut organisiert und die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass die Organisation und die ausgeführten Arbeiten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Karla D.NeuwagenMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Als Neukunde in einem Mercedes-Autohaus bin ich mit der Betreuung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Elias Koch auf das Angenehmste überrascht worden. Er hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und mich sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig beraten. Als neuer Fahrer in der Mercedes-Flotte vergebe ich gerne 5 Sterne und freue mich auch weiter auf besten Service.
mit besten Grüßen
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem ersten Besuch so gut betreut fühlten und die Beratung als freundlich, kompetent und vertrauenswürdig empfunden haben. Ihre 5‑Sterne‑Bewertung motiviert unser Team, den hohen Service‑Standard weiterhin zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei allen Anliegen rund um Ihre Mercedes‑Flotte zu unterstützen. Bis zum nächsten Besuch!
340Identifikation
605Referenznummer
167Stammkunde
13Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.