Autohaus

ROSIER, Sylt-Ost (Mercedes)

4,4
273 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Achim N. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Auf Sylt immer wieder ein super Service von den Mercedes Leuten bei Rosier.
Es wird einem immer wieder geholfen, wenn Probleme auftreten.
Dieter J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir haben bei Ihnen unser neues Auto abgeholt und bekamen eine ganz tolle einführung es wurde sich viel zeit gelassen ,das war wirklich toll.Danke dafür.
Manfred G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Pünktlich, sauber, nett, wie immer.
Vielen Dank für den guten Service
Peter W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Seit 4 Wochen (!) versucht ein Serviceberater meine zwei Fragen zu beantworten, die mir bei der Fahrzeugabholung nicht beantwortet werden konnten.
Service und Beratung sind verbesserungswürdig.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Wollert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie immer noch auf Antworten zu Ihren Fragen warten.

Nach Rücksprache mit den Kollegen vor Ort, wurde Ihnen bereits eine Rückmeldug per Email gegeben. Bitte prüfen Sie ggfs. auch Ihren Spam-Ordner.
Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedheit geklärt ist. Falls noch offene Fragen bestehen sollten, wenden Sie sich gern noch einmal an Ihre Ansprechpartner vor Ort, die Ihnen jederzeit gern zur Verfügung stehen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Petra G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles absolut perfekt , super Service.
Peter W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Bei der Abholung meines Fahrzeugs konnte die Frage, ob mein Fehlerspeicher gelöscht wurde, nicht beantwortet werden.
Bei der Annahme gab es hierzu ein Gespräch mit dem KD-Betreuer.
Als ich über die Fertigstellung informiert wurde, wurde ebenfalls durch den Betreuer ein Rabatt in Höhe von 10% gewährt.
Bei der Rechnung kann ich keinen Abzug sehen.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Wollert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Nach Rücksprache mit den Kollegen vor Ort, wurde Ihnen eine Rückmeldug per Email zu Ihren Fragen gegeben.
Falls noch offene Fragen bestehen sollten, wenden Sie sich gern noch einmal an Ihre Ansprechpartner vor Ort, die Ihnen jederzeit gern zur Verfügung stehen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Petra G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles hat perfekt geklappt, bin mehr als zufrieden.
Christian S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles tadellos!
Hannelore R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Git
Manfred G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer, alle Mitarbeiter sehr freundlich, pünktlich und kompetent.
Danke bis zum nächsten Besuch.
Wilhelm Alfred Helmut K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr gut! Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Guter Service.
Christina K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mit dem Service der Werkstatt sowie der Werkstattberatung war ich sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich, dass Rosier sowohl einen Taxigutschein in Höhe von 15Euro anbietet, um nach Abgabe des Autos von dort weg zu kommen bzw. zur Abholung zurück zu kommen.
Zum weiteren Service gehörte die kostenfreie Reinigung meines Wagens.
Anneke K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der gesamte Werkstattbesuch lief ohne Probleme einwandfrei.
Dirk S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service
Dirk S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles top , wie immer